Drucker wird erkannt aber druckt nicht netzwerk


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Drucker wird erkannt aber druckt nicht netzwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...



    DruckerDrucker kopiert aber druckt nicht
    Hallo, mein Drucker ( Canon MP 520) kopiert zwar, druckt mir aber nur weisse Seiten aus. Haben Sie d...



    Drucker 2Drucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner
    Ich habe einen neuen Computer mit Win10 64-bit in mein Netzwerk gestellt und den Brother MFC-6490cw ...



    Drucker werden erkannt, empfangen aber keine Aufträge
    Hallo Computerhelfer, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Drucker zwar korrekt erkann...



    Ausgangmein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...



    Drucker druckt nur noch leere Seiten, aber mit Kopfzeile
    Habe HP-Drucker, eben noch alles gedruckt, wollte noch einmal ausdrucken, dann hat er nur noch die K...



    Mikrofon wird erkannt geht aber nicht
    Ich habe mir gestern das Auna 900b USB geholt. Dann hatte ich das mic angeschlossen und es ging Fehl...




    Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...


    Drucker kopiert aber druckt nicht
    Hallo, mein Drucker ( Canon MP 520) kopiert zwar, druckt mir aber nur weisse Seiten aus. Haben Sie d...


    Drucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner
    Ich habe einen neuen Computer mit Win10 64-bit in mein Netzwerk gestellt und den Brother MFC-6490cw ...


    mein HP Drucker scannt aber er druckt nicht A4 aus sondern nur Briefma
    Mein HP5180 scant aber wenn ich das Bild kopieren   möchte kopiert er nicht in A4 sondern...


    Mikrofon wird erkannt, aber funktioniert nicht.
    Moin,seit ungefähr 3 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Mikrofon, welches mich mittlerweile fast...


    Mikrofon wird erkannt geht aber nicht
    Ich habe mir gestern das Auna 900b USB geholt. Dann hatte ich das mic angeschlossen und es ging Fehl...


    USB-Mikro wird erkannt, aber nimmt nicht auf!
    Ich bin gerade ziemlich sauer auf mein Mikrofon! Seit heute morgen will es nämlich nicht mehr aufne...


    Drucker druckt nur noch leere Seiten, aber mit Kopfzeile
    Habe HP-Drucker, eben noch alles gedruckt, wollte noch einmal ausdrucken, dann hat er nur noch die K...


    Laptop Ladekabel lädt, wird aber nicht erkannt
    Nabend allesamt,ich habe seid einiger Zeit ein interessantes Problem: das Ladekabel von meinem Lapto...


    eingelegte cd bzw. usb stick wird erkannt aber nicht angezeigt
    Wenn ich eine cd/dvd eingelegt habe bzw. ein usb stick angesteckt habe hat er mir früher auf den de...


    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...