Dual hdd usb20 keine treiber für winxp


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...




    "Dual hdd usb20 keine treiber für winxp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    DeinstallierenKann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...



    Nach formatieren keine treiber mehr!
    Hey ich habe ein problem,ich habe heute meinen Laptop von Packard bell formatiert da dort sehr...



    Windows 7 2Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    Für den Netzwerkadapter wurden keine Treiber gefunden.
    Windows 10 x64Komme nicht mehr ins internet.Modem funktioniert wlan ist bei anderen geräten verfüg...



    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...



    Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...




    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...



    wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...


    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    Nach formatieren keine treiber mehr!
    Hey ich habe ein problem,ich habe heute meinen Laptop von Packard bell formatiert da dort sehr...


    Kann keine Treiber mehr Installieren
    HP 625 Laptop:Windows XP Professional SP 3 32-bitMainboard: Hewlett-Packard - 1475...


    Nach Windows 7 Installation keine USB Treiber
    Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und Windows 7 darauf installiert. Im Geräte Manager wer...


    Für den Netzwerkadapter wurden keine Treiber gefunden.
    Windows 10 x64Komme nicht mehr ins internet.Modem funktioniert wlan ist bei anderen geräten verfüg...


    Nach Win7 installation keine Chance die Treiber zu installieren
    Hallo zusammen,Also.. alles fing an damit das ich mit CCleaner die Registry aufräumen wollte.. doch...


    Nach einsetzen der neue Platte keine Treiber zu Finden
    Hallo alleDas Asus x54HR meiner Tochter gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kauf...


    Kein Internet Keine Treiber Kein richtiger Desktop
    Also ich habe einen Medion Akoya Laptop und ich wollte diesen auf den Werkszustand zurück setzen un...


    Wechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...


    WinXP und Browserversion Opera 15.0.
    WinXP und Browserversion Opera 15.0. (ist der Name der .exe aber es ist wohl Opera Version 12.)...


    Netzlaufwerkverbindung unter WinXP???
    Hallo,ich möchte über einem Barcodescanner mit WinCE 5.0 einen Netzlaufwerkverbindung zu einem Win...


    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....



    Mehr Tipps: