Eigene dateien schließt automatisch nach Öffnung


 
    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Raspberry Pi: Firefox-Browser automatisch starten
      Raspberry Pi: (Firefox-) Browser automatisch mit dem Pi starten!
      Um beim Start des Raspberry Pi automatisch ein bestimmtes Programm mit zu starten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Kleine Shell-Programme lassen sich zum Beispiel mit "@reboot" als Cronjob eintragen und automatisch ausführen. Pro...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Eigene dateien schließt automatisch nach Öffnung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteEigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...



    Apple_ordnerHilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...



    "Eigene Dateien" sind verschwunden
    Aus unerfindlichen Gründen ist der Ordner "Eigene Datein" verschwunden. Suche unter "...



    Windows 7 2Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...



    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...



    Pc startet automatisch neu nach BlueScreen
    Hi,ich hab mir ca. Ende August einen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Seit ein Paar Monaten je...




    nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien
    XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Date...


    Windows 7: Kein Zugriff auf Eigene Dateien
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Eigene Dateien und Programme auf verschiedenen Festplatten trennen
    Hallo, Ich habe auf meinem Rechner eine schnelle SSD 120GB für meine Programme (zum sch...


    Hilfe! Ordner Eigene Dateien auf Externer Festplatte leer
    Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber die Verzweiflung ist groß!Folgendes Problem:Ic...


    Ihre Frage: SD Card lässt sich nicht Speichen auf eigene Dateien
    SD Card oder externe Festplatte läßt sich auf Eigene Dateiennicht mehr Speichern....


    "Eigene Dateien" sind verschwunden
    Aus unerfindlichen Gründen ist der Ordner "Eigene Datein" verschwunden. Suche unter "...


    nach eigene sekunden kein Ton mehr.
    Hallo, egal was ich abspiele (cd,Stream, Youtube, dvd) nach einige sekunden, 10 bis 40, bekomme kein...


    Benutzer automatisch abmelden nach abgelaufener Zeit (z.B. nach 30 min)
    Hallo Zusammen,ich suche dringend nach einer Möglichkeit das sich das Gastkonto meines ...


    Pc startet automatisch neu nach BlueScreen
    Hi,ich hab mir ca. Ende August einen PC gekauft und selber zusammen gebaut. Seit ein Paar Monaten je...


    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...


    reagiert nach öffnen von Dateien nach dem Neustart nicht mehr
    Moin.Ich habe den Rechner (Laptop, HP Pavillon) meiner Tochter vorgelegt bekommen mit folgendem Prob...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: