Ein paar supermakros


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Download der neuesten Linux-Versionen
      Neben den bekannteren Linux Distributionen von SuSE, Red-Hat oder Debian finden sich auf dieser Seite noch ein paar andere, die sich alle komplett und kostenlos herunterladen lassen. linuxiso.org...

    • Codemasters verklagt
      Der bekannte Spieleentwickler "Codemasters" wurde vor ein paar Tagen von einem Fan verklagt. Der Kläger wirft dem Unternehmen Codemasters vor, das Spiel Operation Flashpoint: Dragon Rising, mit falschen Versprechungen beworben zu...

    • Neue Firmware für die PSP
      Für die mobile Spielekonsole Playstation Portable (PSP) gibt es seit einigen Tagen wieder eine neue Firmware. Mit der neuen Firmware in der Version 5.00 verspricht Sony u.a. ein paar Verbesserungen bei der Wiedergabe von Videos. ...

    • Animationsformate
      Im Internet haben sich zwei Animationsformate durchgesetzt: Das Flash-Format und GIF89a. Dabei gilt: Die optimalsten Animationen haben nur eine geringe Dateigröße und können daher auch bei langsamen Internetverbindungen noch sc...

    • AMD: Neuer Treiber Catalyst 9.2 erschienen
      Mit dem neuen Grafikkarten-Treiber in der Version 9.2 hat AMD wieder einmal ein paar kleine Fehler behoben. Nun ist es wieder möglich, bei DirectX-10-Spielen die Anistropische Filterung zu aktivieren. Desweiteren wurde auch das P...

    • Xbox 360: Halo 3
      Ein wahrhaft würdiger Abschluss der Halo Trilogie - das ist Halo 3. Bungie hat es geschafft, die Halo-Saga mit einer geballter Ladung Action und guter Grafik auf die Xbox 360 zu portieren. Die Grafik kann sich dabei wirklich sehe...




    "Ein paar supermakros" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangPC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...



    DeinstallierenOS Friert alle paar Tage ein
    Hey, wir haben ein Problem mit einem Windows 10 Rechner, er freezed alle paar Tage, natürlich dann ...



    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...



    ArbeitsspeicherPaar Tasten funktionieren bei Laptoptastatur nicht
    Hi,momentan habe ich ein Problem mit meiner Laptoptastatur.Und zwar gehen nach einem Bluescreen paar...



    EinkaufswagenEin paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?
    Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein n...



    Lan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...



    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr PC
    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr. Maus bleibt stehen. Nach Neustar...




    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...


    OS Friert alle paar Tage ein
    Hey, wir haben ein Problem mit einem Windows 10 Rechner, er freezed alle paar Tage, natürlich dann ...


    Ein paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?
    Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein n...


    Paar Tasten funktionieren bei Laptoptastatur nicht
    Hi,momentan habe ich ein Problem mit meiner Laptoptastatur.Und zwar gehen nach einem Bluescreen paar...


    Any Video Converter konvertiert nur ein paar Minuten
    Woran liegts? ..keine Idee  .Das konvertierte Ausgabe-Video ist immer nur 4.56 Minuten lang - ...


    Lan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    Programme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden auf
    Guten Tag lieber Forennutzer,bis jetzt habe ich die Lösungen für meine Probeleme immme...


    McAfee-Fenster erscheint alle paar Sekunden
    Hey,ich habe McAfee schon seit Monaten auf meinem PC installiert und bis jetzt lief imme...


    Laptop fliegt alle paar Minuten aus WLAN
    Hallo  Habe mit meinem Laptop ein Problem mit der Internetverbindung. Und zwar stellt er ohne P...


    System hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...


    Fenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...
    Hallo Leute,ich habe ein schwerwiegendes Problem das sich wie folgt äußert: Meine Fens...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...