Englisch lernen auf japanisch und was man fuer woerter lernt


 
    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • Amazon digitale Inhalte bearbeiten
      Lösung: Probleme mit Amazon Prime, Kindle oder Fire TV - alles auf englisch!
      Wenn der Amazon Shop auf das falsche Land eingestellt ist, lassen sich keine Filme, Lieder oder eBooks auf den Kindle oder Fire TV laden - auch wenn Amazon Prime Instant Video im Browser funktioniert, lassen sich dann in der Regel...

    • win71
      Windows 7 am 5. Mai als RC verfügbar ?
      Eine Panne auf den Microsoft Partnerseiten sorgte am Wochenende für eine ungeplante Bekanntgabe des Veröffentlichungstermines für den Release Candidate 1 von Windows 7. Demnach erscheint der Download für Windows 7 RC1 am 5. M...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Englisch lernen auf japanisch und was man fuer woerter lernt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Yahoo SucheSuche 4 wörter aus 26 Buchstaben
    ABCDEEEEEEKKKLLMNNNSIIOOHU DAS SIND DIE 26 BUCHSTABEN UND DIESE SOLLEN 4 WÖRTER ERGEBEN. WER HAT DA...



    PdfBestimmte Wörter in Pdf durchsuchen und AUTOMATISCH markieren oder hervorheben
    Ich suche ein PDF Programm (Windows kompatibel) mit dem ich ein bestimmtes Wort suchen kann, das dan...



    SicherheitsschlossWörter löschen sich ganz oder teilweise
    Hallo.Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit löschen sich beim Schreiben auf meinem Laptop die Wörter. ...



    Ms Word IconWord dokument - wörter per programm verändern
     ;DHallo,Ich habe eine Bewerbungsvorlage wo ständig die adresse der Firma, beruf etc. m...



    ProgrammeProgramme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...



    Habe seit gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen
    Habe seit Gestern grüne Wörter doppelt unterstrichen. Dahinter steckt immer ein Werbebanner, sehr ...



    Canon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...




    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...



    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    VoIP lernen
    S.Titel: ich möchte VoIP lernen.Ich habe Grundwissen bzgl. Anwendung von Computern (wichtige Progra...


    Canon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...


    Card Sorting zum Lernen
    Hallo IT-Gemeinde!Ich bräuchte Inspiration, weil ich alleine nicht mehr weiter komme...Ich habe ang...


    10 Finger tippen lernen
    Moin moin Alle,kennt von Euch jemand ein gutes Prog, mit dem man das 10 Finger schreiben lernen kann...


    Programmieren lernen & verstehen
    Liebes Forum ,ich bin 16 jahre alt und war schon immer begeistert von pc´s ...


    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...


    XMAPP Installation im Zusammenhang mit Joomala - nur englisch?
    Ich habe die "AnleitungsCD von Joomla" und möchte das alles mal ausprobieren....


    Vist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: