Entpacken welches programm (freeware)


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Nero 9 als kostenlose Freeware
      Die Nero AG aus Karlsbad hat sein Brennprogramm nun auch als kostenlose Version veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Version Nero 9, die aber nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs enthält. Alle anderen ...

    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • CPU-Z: Download des Freeware Diagnose-Tools
      CPU-Z ist ein vielseitiges Freeware-Diagnosetool, das zahlreiche detaillierte Informationen über die verbaute Hardware eines Computers liefert. Neben der grundlegenden Erkennung von Prozessor, Mainboard und Speicher bietet es auc...

    • icon
      Freeware stellt Chrome Phonehome ab
      ALMiSoft stellt eine kostenloses Tool mit der Bezeichnung "Kill-ID 1.1 für Chrome" zum Download bereit, welches dem Browser Chrome von Google das telefonieren nach Haus auf einfache Weise unterbindet. Zwar lassen sich alle Ein...




    "Entpacken welches programm (freeware)" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm Freeware - Audio Aufnahme über Mikrofoneingang ?
    Hallo,besitze ein Intel Nuc 11 Pro. Dieser verfügt über einen Mikrofoneingang. Ich möchte von ein...



    Windows 7 2Win.rar will nicht entpacken
    Ich würde hilfe bei einem problem benötigen, weil ich es nicht googlen kann weil nur etwas m...



    .1 dateien entpacken
    Hab hier eine RAR Datei die, wenn ich sie entpacken will, mir immer nur Dateien mit der Endung .1 au...



    RarRar Datei mit Wndows 7 entpacken
    Ich will eine rar Datei öffnen und ich wollte fragen ob dies auch mit Windows geht 8)...



    MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...



    Freeware GIMP
    Hallo, ich habe jetzt mehrmals versucht die kostenlose Grafiksoftware GIMP aus dem Internet herunter...



    altes Computerspiel richtig entpacken und installieren
    Hallo erstmal,brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Hab mir das alte Spiel Return t...




    Video Converter Freeware
    Hallo, wer kann einen Free Video Converter empfehlen, der unter Windows XP ohne viel unnötigen Schn...



    Freeware zum Ändern der MAC-Adresse
    Natürlich handelt es sich hier um Software. Dennoch sehe ich diesen Beitrag eher im Hardware-Forum:...



    Programm Freeware - Audio Aufnahme über Mikrofoneingang ?
    Hallo,besitze ein Intel Nuc 11 Pro. Dieser verfügt über einen Mikrofoneingang. Ich möchte von ein...


    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...


    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...


    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...


    Kein Ton bei YouTube, Welches Wiedergabe-Programm ist unter Win-PX sinnvoll?
    Window-XPSystensteuerung/Software meldet: Adobe Flash Player 11AktiveX / Version 10.6.60...


    Win.rar will nicht entpacken
    Ich würde hilfe bei einem problem benötigen, weil ich es nicht googlen kann weil nur etwas m...


    .1 dateien entpacken
    Hab hier eine RAR Datei die, wenn ich sie entpacken will, mir immer nur Dateien mit der Endung .1 au...


    Rar Datei mit Wndows 7 entpacken
    Ich will eine rar Datei öffnen und ich wollte fragen ob dies auch mit Windows geht 8)...


    MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...


    .bin Datei auf USB-Stick entpacken
    Hallo,für eine Upgrade meines DVBT2-Receivers muss ich die Dateiupgrade_app_with_mboot_V1.2.4NP.bin...


    altes Computerspiel richtig entpacken und installieren
    Hallo erstmal,brauche bitte Hilfe da ich unerfahren bin. Hab mir das alte Spiel Return t...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    ZIP
    ZIP ist ein komprimiertes Dateiformat, mit dem es möglich ist, Dateien auf einem kleinen Teil ihrer Größe zu verringern. Die so entstehenden ZIP-Archive l...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Opera
    Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...