Erweiterte startoptionen fehlt die funktion computer reparieren


 
    • Fehlende „Erweiterte Startoptionen“ bei Windows 7
      Wenn die Funktion „Erweiterte Startfunktionen“ nicht funktioniert liegt es am BIOS („Basic Input Output System“). Die erweiterte Startoption erreicht man durch das Drücken der F8-Taste beim Start des Windows-PCs. Die ...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Erweiterte startoptionen fehlt die funktion computer reparieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Hallo liebe Leute!Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sic...



    Windows 7 2WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...



    ComputerComputer reparieren/bootet nicht
    Hallo.Ich habe zum ersten Mal nach gut einem Jahr das Problem ,das mein PC bei Computerspielen immer...



    LaufwerkMSVCR110.dll auf dem Computer fehlt
    Hallo liebes Team von Computerhilfen.de,ich habe das Problem, dass ich das Programm EasyPHP Devserve...



    Erweiterte Sonderzeichen
    In den Sonderzeichen bei Word gibt es Zahlen, die mit einem Kreis umschlossen sind. Diese sind aber ...



    Auf erweiterte Partition zugreifen
    Hallo,Habe einen PC mit Windows 7 drauf und Linux opensuse drauf.Linux stürzt seit eini...



    Laptop wiederherstellen in den Erweiterte Optionen wird Windows 10 gelöscht, wei
    Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop zuvor Windows 8 bzw. 8.1 drauf. Weil ich da Probleme hatte und es...




    Windows 7: comctl32.dll fehlt auf dem Computer.
    Windows 7Ich bekomme bei Downloads die Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden...



    PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)
    Hallo liebe Leute!Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sic...


    WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...


    Computer reparieren/bootet nicht
    Hallo.Ich habe zum ersten Mal nach gut einem Jahr das Problem ,das mein PC bei Computerspielen immer...


    MSVCR110.dll auf dem Computer fehlt
    Hallo liebes Team von Computerhilfen.de,ich habe das Problem, dass ich das Programm EasyPHP Devserve...


    Windows 7: comctl32.dll fehlt auf dem Computer.
    Windows 7Ich bekomme bei Downloads die Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden...


    Erweiterte Sonderzeichen
    In den Sonderzeichen bei Word gibt es Zahlen, die mit einem Kreis umschlossen sind. Diese sind aber ...


    Auf erweiterte Partition zugreifen
    Hallo,Habe einen PC mit Windows 7 drauf und Linux opensuse drauf.Linux stürzt seit eini...


    Laptop wiederherstellen in den Erweiterte Optionen wird Windows 10 gelöscht, wei
    Hallo, Ich hatte auf meinem Laptop zuvor Windows 8 bzw. 8.1 drauf. Weil ich da Probleme hatte und es...


    XP reparieren
    Hallo,Ich kann keine Updates mehr installiere, weil mein Windows-Installer defekt ist.Nun habe...


    HDD reparieren
    Hallo, habe meine externe Festplatte versehentlich angefangen zu formatieren, aber nach ca 10 sec. m...


    Firewall reparieren
    Guten Tag,die Firewall ist ausgeschaltet, mit dem Microsoft Fix it läßt sie sich auch nicht ...


    Rechner mit 2 BS (Win 7 und Win 10), Win 7 reparieren
    Hallo,ich habe auf meinem Rechner 2 BS (Win7,32Bit/Win10,64Bit).Jetzt startet Win7 nicht mehr, es wi...


    XP Dienste reparieren
    Bei der Veränderung der Dienste (Deaktivieren) ist bei mir offensichtlich ein Fehler unterlaufen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: