Explorer stuerzt immer warum


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Festplatte
      SSD defragmentieren? Warum das schädlich für die SSD ist!
      Bei klassischen Festplatten (HDD: Hard Disk Drive) hilft das Defragmentieren nach gewisser Zeit: Die Daten werden neu sortiert und die Festplatte lädt Windows, Programme und auch größere Daten wieder deutlich schneller. SSD...

    • Lustiger Fehler: Warum "Morgenpost Online" die Welt ist...
      Auf Twitter sind "diewelt" und "Morgenpost Online" gerade "trending topics", also viel zitierte Themen. Laut dem BILDBlog kommen die Inhalte der "Berliner Morgenpost" und "Die Welt" von der gleichen Redaktion, damit das bei den On...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...




    "Explorer stuerzt immer warum" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkWarum stürzt paint net immer ab?
    Warum stürzt mein paint net immer ab? System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde n...



    Windows 7 2Windows explorer stürzt immer wiede bei gebrannter CD ab !
    Hallo , ich bin neu hier und kriege seit Tagen vor meinem Pc anfälle.Vielleicht könnt ihr mi...



    Windows Beschleunigenwindows explorer stürzt beim kopieren immer ab
    Habe nach vielem Stöbern im Netz leider keine Lösung auf folgendes Problem gefunden:Wann immer ich...



    IexplorerWindowa-Explorer stürzt nach dem Beenden immer ab
    Hi, ich habe gestern den PC meiner Tochter neu aufgesetzt.Windows Home Premium 32 bit (4 GB Arbeitss...



    Os9 KopierenExplorer stürzt beim kopieren von Dateien immer ab
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Explorer eine Datei oder Foto anklicke und diese dann ...



    explorer.exe stürzt andauernd ab
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche un bedingt Hilfe. Seit Tagen gegoogelt, aber nichts geholfen....



    Windows 7: Explorer stürzt ab
     Mein Computer-System:   Mein ...




    Explorer stürzt ab bei Einstecken von USB-Stick
    Hallo zusammen,Ich habe ein älteres Netbook mit Windows XP.Ich habe das Problem, dass jedes Mal der...



    warum stürzt mein PC ab? und startet wieder neu
    Der Pc stürzt bei verschiedenen Anwendungen ab ob online oder nicht. Wurde für 29 € vom Fachmann...



    warum immer energiesparmodus ?
    Hallo ! Ich benutze Windows 8 (HP),und ich bekomme es einfach nicht hin das dieser Rechner nic...



    warum immer energiesparmodus ?
    Hallo ! Ich benutze Windows 8 (HP),und ich bekomme es einfach nicht hin das dieser Rechner nic...


    Warum stürzt paint net immer ab?
    Warum stürzt mein paint net immer ab? System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde n...


    Outlook2016 warum immer zögerlicher Aufruf
    Unter Windows10 - habe ich im Progr. OUTLOOK 2016einen sehr langsamen Progr-aufruf, der dann auch no...


    Pc geht immer nach circa 1h aus! Warum???
    Hallo Zusammen,ich brauche dringend Hilfe... Mein Pc geht immer nach der selben Zeit ( circa 1h) aus...


    Windows explorer stürzt immer wiede bei gebrannter CD ab !
    Hallo , ich bin neu hier und kriege seit Tagen vor meinem Pc anfälle.Vielleicht könnt ihr mi...


    windows explorer stürzt beim kopieren immer ab
    Habe nach vielem Stöbern im Netz leider keine Lösung auf folgendes Problem gefunden:Wann immer ich...


    Windowa-Explorer stürzt nach dem Beenden immer ab
    Hi, ich habe gestern den PC meiner Tochter neu aufgesetzt.Windows Home Premium 32 bit (4 GB Arbeitss...


    Explorer stürzt beim kopieren von Dateien immer ab
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich im Explorer eine Datei oder Foto anklicke und diese dann ...


    mein laptop stürtzt immer unerwartet ab warum
    Wenn  mein laptop lang ausgeschalten ist dann hält er ziemlich lange aber sobald er sich dann ...


    Ihre Frage: Startseite ist immer www.qvo6.com , warum ?
    Auf mein Laptop ist Windows7 installiert und egal womit ich in das Internet gehe ( Google Chrom, Fie...


    warum ist windows live mail immer im offlinemodus
     >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(sobald ich die mails abrufen will, ist livema...


    Explorer Eigenschaftsfenster sowie Schrift wird immer kleiner
    Hallo liebe PC Freunde. Ich benutze jetzt seit Jahren Windows 7 Ultimate. Bisher lief auch immer all...


    erscheint beim Internet Explorer immer die Meldung: Es besteht rin Problem mit d
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der WEebsiteSeiten werden geblocktW...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...