Externe (2,5")


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • Video DVD Backup
      Wer an die Video-Daten ungeschützter DVDs möchte, zum Beispiel um mit dem Hifi-DVD-Recorder digitalisierte Urlaubsfilme in den PC einzulesen, braucht dafür spezielle Software. Die Windows Freeware Virtualdubmod importiert probl...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Hello Kitty Virus: m_KITTYKAT.EXE verbreitet sich
      Der Wurm AutoKitty.A verbreitet sich seit letzter Woche besonders schnell und heimtückisch: Er tarnt sich als "Hello Kitty" Symbol, einer rosa-weiße japanische Katzenfigur, tarnt. Die Datei trägt den Namen "m_KITTYKAT.EXE". ...




    "Externe (2,5")" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wd HddExterne HDD
    Ich habe eine externe Festplatte auf der Windows 7 installiert war. Diese hat ist auch partitioniert...



    Welche externe HD
    Hallo,meine interne HD WDC WD15EARS-00Z5B1 ATA Device  (1397 GB, IDE) beginnt nach 5 Jahren zuv...



    Festplatteexterne Festplatte
    Hallo,ich habe eine externe USB Festplatte (WD 1042).Bisher war sie am Fernseher angesch...



    externe Festplatte
    Die Festplatte verliert ständig seinen Buchstaben und wird zur Datensicherung nicht akzeptiert....



    Externe Festplatten
    Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann di...



    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...



    externe usb HDs (immer an?)
    Ist es heutzutage bei modernen externen HDs unbedenklich diese immer angeschlossen zu lassen? bzw is...




    Externe Grafikkarte
    Hallo Leute,ich habe einen recht brauchbaren PC mit guter Leistung geschenkt bekommen, auf den...



    Externe Festplatte mit Win XP
    Win 7 home premium, SP1Hi Leute,Wie üblich, quillt die Festplatte langsam über; ich be...



    Externe Datensicherung
    Hallo, mit welchem Programm sichere ich am Besten meine Daten und das System auf einer externen...



    Externe HDD
    Ich habe eine externe Festplatte auf der Windows 7 installiert war. Diese hat ist auch partitioniert...


    Externe HDD mit Geisterdateien
    Ich habe an meinen Acer-laptop eine externe Festplatte von Western Digital mit 145 GB angeschlossen....


    Externe Festplatte
    Hallo Leute, folgendes Problem mit meiner externen Festplatte:- kann nicht geöffnet werden falscher...


    Externe Festplatten
    Seit einiger Zeit erscheinen meine zwei externen Festplatten nicht mehr im System.Ich trenne dann di...


    Externe Festplatte
    Ich habe win 10 auf dem Computer, schwedische Ausfuerung.Ich hade eine externe Festplatte, die ich n...


    Externe Platte
    Hallo, Ich habe hier eine ext. Platte von Fujitsu Siemens, Storagebird 35EV840 dieohne E...


    Externe Datensicherung
    Hallo,ich suche ein Programm, mit dem ich ganz einfach Bedienbar, aber in deutscher Sprache eine zu ...


    externe festplatte
    Hallo,ich habe mit ein Festplatte extern zur Datensicherung angeschafft. Dafür habe ich eine Intern...


    Externe Datensicherung
    Hallo, mit welchem Programm sichere ich am Besten meine Daten und das System auf einer externen...


    Externe Festplatte
    Hallo ich habe mit einer Externe Festplatte ein problem. und zwar habe core 3T Platte. Leider komme ...


    externe festplatte
    Hallo.ich habe eine externe 1,5tb festplatte mit filmen bildern und musik, die ich an meinem windows...


    externe Festplatte
    Hallo,ich habe eine externe USB Festplatte (WD 1042).Bisher war sie am Fernseher angesch...


    Externe Festplatte mit Win XP
    Win 7 home premium, SP1Hi Leute,Wie üblich, quillt die Festplatte langsam über; ich be...


    externe usb HDs (immer an?)
    Ist es heutzutage bei modernen externen HDs unbedenklich diese immer angeschlossen zu lassen? bzw is...


    Welche externe HD
    Hallo,meine interne HD WDC WD15EARS-00Z5B1 ATA Device  (1397 GB, IDE) beginnt nach 5 Jahren zuv...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firewall
    Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

    Festplatte
    Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: