Extrem langsam seitdem ich eine partition formatiert habe


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Extrem langsam seitdem ich eine partition formatiert habe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...



    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    SoundkarteCPU 100 % und extrem langsam
    Mein PC hat einen 4850e Prozessor und ist seit einigen Wochen extrem langsam. Auch das Ansteuern des...



    VistaPC ist extrem langsam!!!:(((((
    Hsllo Lieber Forum begeisterte,als erstes bedanke ich mich für jede Hilfe.Pc:Asus Rog (VT Notebook)...



    PC plötzlich extrem langsam
    Hallo,vor 3 Tagen war ich auf Google unterwegs - auf, soweit man das beurteilen kann, einwandf...



    Internet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...



    Internet extrem langsam
    Hallo, habe win7 home premium und Linux open suse paralell auf meinem Rechner laufen.Bei Win7 ...




    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...



    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...



    Eine Partition ... konnte nicht formatiert werden
    Bei der Neuinstallation von Windows 7 erscheint obige Fehlermeldung. Fehlercode ox80070057...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    --------------: Vaio Laptop hing, habe ihn direkt ausgeschalten, seitdem zeigt d
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe! Seitdem ich mein neues netzteil in den pc eingebaut habe bleibt er ständi
    Mein System:Windows 7 64bitCPU:AMD FX(tm)-6300 Six-Core 3,52Ghz8gb RAMGPU:Nvidia Geforce GTX 750Netz...


    Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiert
    Habe aus Versehen meine Festplatte formatiert.Kann ich die Daten wieder zurückholenloll...


    PC Formatiert, pogramme keine rückmeldung neustart pc starte langsam bis garnich
    Hallo, ich benutze zum ersten mal so ein Forum und hoffe echt das mir geholfen wird.Habe Donnerstag ...


    CPU 100 % und extrem langsam
    Mein PC hat einen 4850e Prozessor und ist seit einigen Wochen extrem langsam. Auch das Ansteuern des...


    PC ist extrem langsam!!!:(((((
    Hsllo Lieber Forum begeisterte,als erstes bedanke ich mich für jede Hilfe.Pc:Asus Rog (VT Notebook)...


    Internet Extrem Langsam
    Hallo,Nach einem Blitzeinschlag habe ich seit zwei Tagen ein neues router (W723V) und ei...


    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...


    PC plötzlich extrem langsam
    Hallo,vor 3 Tagen war ich auf Google unterwegs - auf, soweit man das beurteilen kann, einwandf...


    Ihr Laptop sei extrem langsam....
    Meine Kollegin löchert mich schon seit Tagen mit Fragen, wie man Ihren Laptop doch schneller machen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...