Fährt von allein runter oder geht erst gar nicht an


 
    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Fährt von allein runter oder geht erst gar nicht an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...



    Apple Store OfflinePC geht nicht an - erst nach Netzteil on/off switch
    Moin zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet der PC nicht mehr, wenn ich ...



    AusgangPC fährt runter aber geht nicht aus
    Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn runterfahre fährt er zwa...



    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...



    RechnerRechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...



    Festplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...



    Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?
    Hi leute mein system:habe:ati radeon hd 5700 series 1 gbwin 7 64 bitamd phenom 2 x 4 8408 GB RAMso i...




    PC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...



    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...



    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...



    Motherboard, CPU oder doch das Netzteil? Irgendetwas geht den Bach runter..
    Hallo!Hab seit einigen (wenigen) Tagen ein Problem:Wenn ich meinen PC starte, kommt er nicht richtig...


    Laptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller Einstellungen
    Hallo,habe Betriebssystem Windows 10, Lenovo T420, und neuerdings geht, sobald ich zwei bis fünf Mi...


    PC geht nicht an - erst nach Netzteil on/off switch
    Moin zusammen, folgendes Problem: Seit einiger Zeit startet der PC nicht mehr, wenn ich ...


    PC fährt runter aber geht nicht aus
    Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn runterfahre fährt er zwa...


    Erst die Grafikkarte oder der Prozessor?
    Hi leute mein system:habe:ati radeon hd 5700 series 1 gbwin 7 64 bitamd phenom 2 x 4 8408 GB RAMso i...


    PC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...


    Musik & Videos (egal ob online oder offline) werden oft erst nach langer Zei
    Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich o.g. Problem. Für meine Medien auf der Festplatte benutze...


    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...


    Windows Vista runter Xp drauf geht das wie bei Xp selber
    Wie in der übersicht beschrieben will ich das vista runter schmeißen und XP home service pack3 dra...


    Windows 7: Fps Einbrüche wenn Grafikkarte auf 30% Auslastung runter geht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC startet ganz allein
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Ich habemir einen neuen Rechner zusammgebaut und nun f...


    Rechner startet von allein
    Hallo,Ich habe seit mittlerweile über 4 Jahren das Problem, dass mein Rechner von alleine anspringt...


    Festplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: