Filme über usb stick


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • VLC Fire TV
      FireTV (Stick) + VLC: Kostenlose App um eigene Filme und Serien zu streamen
      Um mit dem FireTV oder dem FireTV Stick eigene Filme oder Serien aus dem lokalen Netzwerk (von einer NAS Festplatte, einem DLNA/UPnP-Server oder einem FritzBox Router) abzuspielen, hilft die kostenlose VLC Player App: Die gibt es ...

    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    • DV-Filme unter Windows aufnehmen
      Windows XP liegt das Programm "Windows Movie Maker" bei, mit dem sich von über Firewire angeschlossenen Kameras die Video-Daten aufzeichen lassen. Im Aufnahme-Fenster werden verschiedene Qualitätsstufen angeboten. Soll der Film ...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    • Kostenloses Filme-Schauen: Alternativen zu kinox.to
      Wer im Internet kostenlos Filme anschauen möchte, findet immer noch viele Möglichkeiten dazu. Bei Webseiten, die kostenlos aktuelle Kino-Filme und Serien zum Download oder Streaming anbieten, muss man aber vorsichtig sein: Das h...

    • iPad TV Apps
      Fernsehen und Filme mit dem iPad: Das ist bei Tablet und Apps zu beachten!
      Das iPad kann in vielen Bereichen PC und Laptop ersetzen: Neben Office-Apps und Spielen lässt es sich auch sehr gute unterwegs zum Fernsehen nutzen: Auch wenn das Display im Vergleich zu modernen Fernsehern sehr klein ist, is...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Filme über usb stick" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amazon IconAmazon-Fire-TV-Stick und 3D-Filme
    Hallo,seit kurzem habe ich den Amazon-Fire-Stick der 2. Generation und darauf die Plex-App installie...



    Filme ab 18
    Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?...



    Cover für Filme
    Hallohabe mir in den letzten Jahren eine Große Menge an Filme auf meinen PC gespielt. D...



    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...



    Filme Ruckeln
    Hallo, kann mir jemand helfen ich habe einen PC(WindowsXP)auf dem ich keine Filme ansehen kann denn ...



    Filme Teilen
    Hallo ich habe Serie auf meiner Festplatte.Jede Staffel besteht aus einem Film in dem die einzelnen ...



    Filme von DVDs
    Warum kann ich meine filme nicht mehr auf deutsch ansehen. Sie laufen aber auf deutsch. Ich habe&nbs...




    Filme von einem HDD Festplatten DVD Recorder auf PC
    Hallo ich hane einen Medion Life P70003 DVD HDD Recoreder.Auf der Festplatte des Recorders sin...



    Amazon-Fire-TV-Stick und 3D-Filme
    Hallo,seit kurzem habe ich den Amazon-Fire-Stick der 2. Generation und darauf die Plex-App installie...


    Filme ab 18
    Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?...


    Filme von DVDs
    Warum kann ich meine filme nicht mehr auf deutsch ansehen. Sie laufen aber auf deutsch. Ich habe&nbs...


    Filme Teilen
    Hallo ich habe Serie auf meiner Festplatte.Jede Staffel besteht aus einem Film in dem die einzelnen ...


    Cover für Filme
    Hallohabe mir in den letzten Jahren eine Große Menge an Filme auf meinen PC gespielt. D...


    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...


    Filme Ruckeln
    Hallo, kann mir jemand helfen ich habe einen PC(WindowsXP)auf dem ich keine Filme ansehen kann denn ...


    Mediathek Filme runterladen
    Habe Windows 10 homeMöchte gerne Filme von Mediathek runterladen, geht aber nichtMit MediathekView ...


    Videos und Filme ruckeln
    Windows 10Acer Aspire 5738 ZHallo, bei Schöner Fernsehen oder Zattoo oder Burning Series stottern d...


    Zwei Filme zusammenstellen
    Hallo,ich habe auf meinem Fernseher einen Film auf meine Externe Festplatte aufgenommen....


    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...


    kostenlose filme zum ansehen und downloaden
    Guten abend ich hier nochmal.und zwar wo bekomme ich außer youtube kostenlose filme zu sehen in vol...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...