Finalcut express kein ton waehrend der aufnahme


 
    • Rainbow: Mozilla plant Audio- und Video-Aufnahme
      in einer ersten Testversion haben die Mozilla Entwickler (Firefox Browser) eine Möglichkeit vorgestellt, Video- und Ton-Signale nicht nur abzuspielen sondern auch mit dem Browser aufzunehmen. Die Daten sollen dabei in den offenen...

    • Webcam Bild drehen
      Linux Webcam: Bild drehen oder spiegeln bei der Aufnahme mit fswebcam
      Unter Linux lassen sich Fotos schon direkt bei der Aufnahme drehen oder spiegeln: Das ist praktisch, wenn man die Kamera zum Beispiel aus Platzgründen falsch herum anbringen muss und das Bild sonst normalerweise "auf dem Kopf" st...

    • Final Cut Express
      Final Cut Express ist Apples Videoschnittprogramm der Extraklasse. Andreas Zerr hat es geschafft, mit seinem Buch "Final Cut Express - Einfach gute Filme schneiden", ein Handbuch zu schreiben, das auf der einen Seite weder trocken...

    • Speicherfalle Outlook Express
      Outlook Express löscht nach dem Leeren des eigenen Mülleimers (gelöschte Objekte) nicht wirklich die darin enthaltenen Mails samt Anlagen. Im Laufe der Zeit können sich hier einige MB an unnötigen Daten ansammeln. Mit der fol...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • Kein "ß" bei Versalien!
      Bei Großbuchstaben oder Versalien sollte, wenn man sich an typografische Regeln halten möchte, niemals ein "ß" verwendet werden. Aus "STRAßE" wird dann also "STRASSE" - selbst nach der Rechtschreibreform. So wird auch gleich d...




    "Finalcut express kein ton waehrend der aufnahme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8
    Hallo,habe bisher mit CyberLink PowerDirector8 über eine DVB-T Antenne  TV-Sendungen...



    ArbeitsspeicherBrummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...



    AusgangCD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac
    IMac mit Yosemite.In der Radiologie erhalte ich stets eine CD mit den von mir gemachten Bildern (CT,...



    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...



    Audio WellenformAufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...



    Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses
    Hallo zusammen,ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^...



    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...




    Nur Wiedergabe oder Aufnahme über Bluetooth Headset
    Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem. Seit dem ich letztens meine Kopfhörer getrennt und wie...



    Warum wird Aufnahme (Grabby)nach unterschiedlichen Zeiten abgebrochen?
    Grabby hat in der Vergangenheit gut funktioniert, bricht aber jetzt die Aufnahme nach unterschiedlic...



    SQL Express 2005 upgrate auf SQL Express 2008 R2
    Hallo alle zusammen,ich hab da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich...


    Brummen bei Aufnahme (Audacity)
    Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...


    DVB-T Aufnahme mit CyberLink PowerDirector8
    Hallo,habe bisher mit CyberLink PowerDirector8 über eine DVB-T Antenne  TV-Sendungen...


    Mikrofon macht keine Aufnahme
    Guten Morgen,ich habe ein Problem. An meinem Pc ist ein USB-Interface (Edirol UA-25) angeschlossen w...


    Aufnahme von Audio-Datei zu leise (Win 8.1)
    Ich will eine MP3-Datei oder ein Youtube-Video laufen lassen und den Sound mit Audiorecorder oder Au...


    USB-Mikro sehr leise in der Aufnahme
    Hallo zusammen,ich habe mir jetzt ein Auna Mic 900B gekauft. Das Mic an sich funktioniert, nur ist d...


    CD-Aufnahme aus der Radiologie nicht spielbar auf iMac
    IMac mit Yosemite.In der Radiologie erhalte ich stets eine CD mit den von mir gemachten Bildern (CT,...


    Sound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme
    OS: Windows 7 Home   Ich habe Musik mit dem MediaPlayer abgespielt und versucht mit dem So...


    Programm zur Aufnahme der Audiospur eines einzigen Prozesses
    Hallo zusammen,ich nehme seit kurzem Spiele auf und höre dabei eigentlich immer Musik ^...


    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...


    Programm Freeware - Audio Aufnahme über Mikrofoneingang ?
    Hallo,besitze ein Intel Nuc 11 Pro. Dieser verfügt über einen Mikrofoneingang. Ich möchte von ein...


    Nur Wiedergabe oder Aufnahme über Bluetooth Headset
    Hallo ihr Lieben,ich habe folgendes Problem. Seit dem ich letztens meine Kopfhörer getrennt und wie...


    Warum wird Aufnahme (Grabby)nach unterschiedlichen Zeiten abgebrochen?
    Grabby hat in der Vergangenheit gut funktioniert, bricht aber jetzt die Aufnahme nach unterschiedlic...


    Outlook Express
    Hallo Leute,Ein frohes neues Jahr 2014!Ich habe ein Problem mit Outlook Express. I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...