Firefox spricht nur noch englisch


 
Der kostenlose Firefox ist einer der beliebtesten Browser. Es gibt verschiedene Versionen für macOS, Windows, Linux und Mobil-Geraäte. Er ist aber nicht nur praktisch, um Webseiten anzuzeigen, sondern hilft Web-Entwicklern mit zahlreichen Tools bei der Gestaltung und Programmierung. Wir haben hier einige unserer beliebten Firefox-Tipps zusammengestellt:
    • Slydial: Wer lieber mit der Mailbox spricht...
      Wer wichtigen Nachrichten überbringen möchte ohne direkt mit dem Gesprächspartner zu reden, SMS Kurznachrichten aber zu unpersönlich findet, der wird den amerikanischen Slydial Service hier wahrscheinlich sehr vermissen. Ansta...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • Voiceover ausschalten
      VoiceOver einschalten / ausschalten: Wenn der Mac plötzlich spricht...
      Mit einer einfachen Tastenkombination aktiviert man auf dem Mac die VoiceOver Funktion: Damit liest der Mac alle Bildschirmausgaben und Texte vor und erklärt, in welchem Menü man sich gerade befindet - aber auch, welche Tasten m...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Firefox spricht nur noch englisch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniWas spricht für Mac mini 1,4GHz?
    Hallo,ich arbeite seit Jahren mit einem Power Mac G4 und seit einem Jahr zusätzlich mit einem MacBo...



    LaufwerkFalk s450 Navigator spricht nicht mehr. Habe Lautsprecher auf 90 %
    Mein Falk s450 Navigator spricht nicht mehr. Ich habe die Lautstärke auf 90 % gestellt, aber es rea...



    ProgrammeProgramme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...



    Apple Software UpdateCanon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...



    Opensuse WeissSprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...



    Vist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...



    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...




    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutschmit Sprachausgabe für Windows 7....



    Nur noch Sonderzeichen bei firefox
    Von heute auf morgen habe ich folgendes Problem:Wenn ich auf google-suche oder you-tube gehe mit Fir...



    Was spricht für Mac mini 1,4GHz?
    Hallo,ich arbeite seit Jahren mit einem Power Mac G4 und seit einem Jahr zusätzlich mit einem MacBo...


    Nur noch Sonderzeichen bei firefox
    Von heute auf morgen habe ich folgendes Problem:Wenn ich auf google-suche oder you-tube gehe mit Fir...


    Falk s450 Navigator spricht nicht mehr. Habe Lautsprecher auf 90 %
    Mein Falk s450 Navigator spricht nicht mehr. Ich habe die Lautstärke auf 90 % gestellt, aber es rea...


    Problem mit Firefox und Web.de - Hilfe - nur noch Text-Mails möglich!
    Hallo zusammen,hier erst mal die üblichen FaktenBetriebssystem: Windows 7Hardware...


    programme öffnen nur noch mit editor-firefox iläßt sich im abgesicherten modus ö
    Hallo, firefox und etliche andere Programme öffnen sich nur noch mit dem editor. Sobald der desktop...


    Programme auf englisch?
    Hallo,bin dabei das neue Notebook für meine Freundin einzurichten. Gestern nochalle Updates runterg...


    Canon Software auf Englisch?
    Ich hatte mir für den Canon Drucker MG6650 die ScanUtility Software runtergeladen und nun ist die g...


    Sprachprüfung Englisch in Open Office
    Hallo,wie kann man bei Open Office eine Sprache für die Sprachprüfung hinzufügen?Wo sollte man si...


    opensuse 13.1 Tastaturlayout nach Anmeldung Englisch
    Seit ich opensuse 13.1 installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Tastaturlayout. In Yast habe i...


    Vist: Internetoptioenen von englisch auf Deutsch umstellen?
    Internetoptionen ist nur in englischer Sprache. Ich möchte auf Deutsch mustellen.wie kann ich...


    XMAPP Installation im Zusammenhang mit Joomala - nur englisch?
    Ich habe die "AnleitungsCD von Joomla" und möchte das alles mal ausprobieren....


    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutsch
    Suche preiswertes elektronisches Wörterbuch Englisch-Deutschmit Sprachausgabe für Windows 7....


    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...