Floppy leuchtet nach anschluß dauerhaft


 
    • Silbentrennung in Microsoft Word (dauerhaft) aktivieren
      Die automatische Silbentrennung lässt sich folgendermaßen einrichten: Klicken sie auf "Extras", dann auf "Sprache" und wählen sie "Silbentrennung" aus. Setzen sie hier ein Häkchen bei "Automatische Silbentrennung". Unter "S...

    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Floppy leuchtet nach anschluß dauerhaft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkbooten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...



    Virus DisketteFloppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    Realtek 2Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...



    Telefonzelle RotCPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...



    Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...



    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...




    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...



    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...



    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    Neues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtet
    HalloIch habe mir ein neues Display für mein Nogekauft gekauft.Habe ihn angeschlo...


    icons nach meiner Vorstellung dauerhaft sortieren
    Mein Computer-System:win8.1             Mein ...


    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...


    MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtet
    Moinsen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Ging alles super bis ich ihn anschalten wollte. ...


    CPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...


    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...


    Qled leucht für den dram leuchtet
    Win 10 64bitAsus rog strix b450-f gaming iiAmd ryzen 7 2700xCorsair h100i rgb platinum 2x8gb corsair...


    Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...


    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...


    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...