Formatierung laufwerk


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Windows 7 Festplatte formatieren
      Bei der Formatierung einer Festplatte werden alle Daten unwiderruflich gelöscht. Wer die Start-Festplatte, von der Windows startet, formatiert löscht neben sämtlichen Daten auch das Betriebssystem: Windows 7 muss nach dem Forma...

    • Ordner komprimieren
      Dateien per ZIP komprimieren Sollen einzelne Dateien komprimiert werden, um sie per Email zu verschicken oder als Archiv auf eine CD / DVD zu sichern, geht das direkt mit Windows. Lesen Sie hier, wie Sie Dateien als ZIP Archiv ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Formatierung laufwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...



    Windows 7 2Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...



    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...



    SoundkarteFormatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...



    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...



    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...




    Formatierung externe Festplatte
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, welche FAT32-formatiert war (beim Kauf). Nun habe ich diese...



    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...



    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...



    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...


    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...


    Problem mit meinen CD/DVD Laufwerk und BR Laufwerk
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken:Asus BC-12D2HT (BluRay-Laufwerk)Asus DRW-24D...


    Formatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...


    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...


    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...


    Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...


    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...


    Formatierung externe Festplatte
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, welche FAT32-formatiert war (beim Kauf). Nun habe ich diese...


    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...


    formatierung einer Festplatte von windows auf mac
     :PMöchte eine Windowsfestplatte auf Mac formatieren, weiß aber nicht, wie das geht....


    Calc Text als bedingte Formatierung
    Ist es möglich - bzw. wie:habe Tabelle in LibreOffice Calc mit Graphik. Abhängig von Datumseingabe...


    keine Festplatten nach Formatierung
    Hallo ich habe folgendes Problem:nach der Formatierung meines Laptops wurden keine Festplatten mehr ...


    Kein Zugriff auf ext. Festplatte mit RAW-Formatierung
    Hallo zusammen, nachdem ich mich nun einige Zeit durch diverse Foren gelesen und einige dort genannt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    CD ROM
    Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...



    Mehr Tipps: