Fotos ineinander verschieben


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • Android apps löschen und deinstallieren
      Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • Portrait-Fotos
      Portraitfotos werden meistens im Hochformat geschossen und zeigen den Kopf und einen Teil des Oberkörpers einer Person. Sie sollten zuerst darauf achten, dass der Kopf - vor allem oben - genug Raum zu den Bildrändern hat. F�...

    • Bildqualität von Fotos verbessern
      Kennen Sie schon Google Picasa? Es ist ein weiteres, kostenloses Programm aus der Google Familie und hilft Ihnen bei der Optimierung von Fotos. Die Bildqualität können Sie so verbessern: Installieren und starten Sie Google Pi...

    • Urheberrecht von Fotos beachten
      Eine Verwendung von fremden Bildmaterial ohne Wissen des Urhebers ist verboten. Nun wurde ein EDV-Unternehmen in München für die Verwendung von 6 kopierten Bildern in der eigenen Homepage zur Zahlung von 10.460 Euro verurteilt. ...




    "Fotos ineinander verschieben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy Nokia 62Fotos von nokia 5230 verschieben
    Wie kann ich Fotos von Nokia5230 auf 1 TB Intenso Speicher verschieben. Ich habe ein Lenovo Notebook...



    Apple_ordnerFotos im Ordner frei verschieben
    Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte meine Fotos in den Ordner frei verschieben. Hie...



    Os9 KopierenKopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...



    Partitioneninhalte verschieben.
    Hallo,Ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt.1. in C:   ...



    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...



    Ashampoon Verschieben
    Ich habe  mir 3 Programme  von Ashampoon gekauft.Diese  möchte  ich gern auf me...



    Bootloader verschieben
    Guten Tag,Wie bekomme ich e shin mit EasyBCD 2.4 den Windows Bootloader von Windows 10 auf die Festp...




    Fotos von nokia 5230 verschieben
    Wie kann ich Fotos von Nokia5230 auf 1 TB Intenso Speicher verschieben. Ich habe ein Lenovo Notebook...


    Fotos im Ordner frei verschieben
    Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich möchte meine Fotos in den Ordner frei verschieben. Hie...


    Kopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...


    Ashampoon Verschieben
    Ich habe  mir 3 Programme  von Ashampoon gekauft.Diese  möchte  ich gern auf me...


    Bootloader verschieben
    Guten Tag,Wie bekomme ich e shin mit EasyBCD 2.4 den Windows Bootloader von Windows 10 auf die Festp...


    Partitioneninhalte verschieben.
    Hallo,Ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt.1.   in C:   ...


    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...


    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    bilder frei verschieben
    Win 10. Ich habe mit einem Clip auf Youtube im Da Fink forum meine Registry dahin geändert, dass ic...


    virtualbox /vpc PARITITION verschieben
    WAS muss ich beachten wenn ich die virutellen partitionen auf denen ich alte Bs installiert ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scrollen
    Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

    JPEG
    Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...