Fsbdram =12 wie kann ich auf 14 setzen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Systemwiederherstellungspunkte setzen
      Bei Veränderungen des Systems, zum Beispiel eine Installation einer Treiber-Software, erstellt Windows automatisch einen Wiederherstellungspunkt. Dies ist praktisch für den Fall, dass bei der Installation etwas schief geht: Man ...

    • Als Startseite setzen
      Der Internet-Explorer ermöglicht es den Besuchern, die aktuelle Webseite als Browser-Startseite zu definieren. Dafür muss nur ein Link mit diesem Quellcode angeklickt werden: <a href="#" onclick= "this.style.behavior='u...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Fsbdram =12 wie kann ich auf 14 setzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkpc auf werkseinstellung setzen
    Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu ...



    Tap in das Seitenlineal setzen.
    Moin,moin und gutes,neues Jahr!!Ich möchte bei Word 2016 in das Seitenlineal ein Tap einfügen/ set...



    Iexplorerexplorer zurück setzen
    Wenn ich den Explorer zurück setzen möchte erscheint eine Meldung das ich fenster und Programme sc...



    EinkaufswagenAuf Werkseinstellung zurück setzen
    Hallo !!!Ich versuche vergeblich meinen Laptop FujitsuSiemens Esprimo V5535 auf die Werkseinstellung...



    Handy Nokia 62Oki Drucker zurück setzen
    HalloHabe ein Firmware Update gemacht und seither läuft gar nichts mehr.Möchte nun den Drucker so ...



    HP Laptop zurück setzen.
    Hallo PC/Laptop Freunde,Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt.Möchte...



    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...




    Computer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...



    Zurück setzen meines tablets
    Ich habe mir das tablet von lenovo gekauft, bin aber mit dem Betriebssystem nicht klargekommen, also...



    pc auf werkseinstellung setzen
    Hallo zusammen. Ich möchte mein Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und um dann Windows7 neu ...


    Tap in das Seitenlineal setzen.
    Moin,moin und gutes,neues Jahr!!Ich möchte bei Word 2016 in das Seitenlineal ein Tap einfügen/ set...


    Auf Werkseinstellung zurück setzen
    Hallo !!!Ich versuche vergeblich meinen Laptop FujitsuSiemens Esprimo V5535 auf die Werkseinstellung...


    Oki Drucker zurück setzen
    HalloHabe ein Firmware Update gemacht und seither läuft gar nichts mehr.Möchte nun den Drucker so ...


    explorer zurück setzen
    Wenn ich den Explorer zurück setzen möchte erscheint eine Meldung das ich fenster und Programme sc...


    HP Laptop zurück setzen.
    Hallo PC/Laptop Freunde,Mein HP Pavilon Laptop (ohne CD Laufwerk) mit Windows 10 Home spinnt.Möchte...


    Windows 7 Kennwort zurück setzen
    PC: Toshiba Satellite LapTop Problem: Das LapTop wurde lange nicht benutzt und daher wurde das Passw...


    Zurück setzen meines tablets
    Ich habe mir das tablet von lenovo gekauft, bin aber mit dem Betriebssystem nicht klargekommen, also...


    Computer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...


    Passwort setzen bei Winrar funktioniert nicht
    Hallo,ich versuche, für eine Winrar-Datei ein Passwort zu setzen ("set default pas...


    vista-wiederherst.Pkt setzen geht nicht
    Dell-Laptop A860 mit VISTAselbst Wiederherstellungs-Punkt setzen geht nicht mehr; automatisch bei SW...


    at Zeichen unter Linux setzen,wie geht das?
    Ich habe neu zusätzlich zu Windows Linux Ubuntu installiert bekommen und kann nun beim e-mail Schre...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...