Gegen virus


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Im Kampf gegen Bot-Netzwerke
      Botviren und Botnetze sind zur Zeit viel genutzte Begriffe im Bereich IT-Sicherheit. Dabei sind diese zusammengeschlossenen Computern verschiedener Nutzer gar nicht so neu: Bereits 2005 gab es das erste Bagle Bot-Netzwerk. Hacker ...

    • Apple gegen Google
      Die Spannungen zwischen Apple und Google wachsen. Der Elektronikhersteller gegen den Suchmaschinenkonzern. Google, der einzige Verbündete, ist zurzeit der Hauptfeind bei den Management-Sitzungen von Apple. Nach Adobe wird nun au...

    • Schweden gegen Filesharer
      Nachdem in Schweden ein neues Filesharing-Gesetz verabschiedet wurde, mit dem es der Medienindustrie nun deutlich einfacher gemacht wurde, an die Daten der Filesharer zu kommen, ist der Internet-Traffic in den letzten Tagen massiv...

    • Vergleich: Fotohandy gegen Digitalkamera
      Chip hat verschiedene Fotohandys mit 5 Megapixel-Kamera mit den Test-Kriterien für Digitalkameras bewertet. Die Modelle Nokia N95, Nokia N82, LG KU990 Viewty, Samsung SGH-G800 und Sony Ericsson K850i mussten sich dabei dem Vergle...

    • CSS Formulare: Gegen das Standard-Grau
      Das Einheitsgrau im Formulardesign muss nicht sein, denn mit CSS und zusätzlich auch Grafiken sind dem Webdesigner mächtige Möglichkeiten gegeben, um einzelne Elemente der Seite per Style Sheet zu beeinflussen. Hier zeigen wir,...




    "Gegen virus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    SicherheitsschlossWie implementiere ich eine Sicherung gegen Verschlüsselungs-Virus?
    Ich möchte mich gegen das grassierende Verschlüsselungs-Virus vorbeugend schützen indem ich eine ...



    DeinstallierenEin Virus, was tun?
    Beim Hochfahren des Computers meldet der Virenscanner einen Virus und funktioniert dann nicht mehr, ...



    Virus_anim2BKA Virus
    Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild ...



    Virus DisketteVirus auf dem Pc. Und nun??
    Hallo,meine Eltern haben irgendeinen bösen Virus auf dem Pc und haben nun von T-Online einen ...



    Bka Virus
    Mein PC wurde wiederholt von einer Art des bekannten Bka- Trojaners befangen.Wie kann ich ihn ...



    BKA-Virus
     Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Pc bekommen den habe ich auch gleich gelöscht aber jtz ...




    Virus
    WAS heißt denn Virus überhaupt übersetzt?Wo kann man denn mal nachschlagen?Und was sind Hacker?...



    Virus
    Komme nicht mehr ins Menü,kammera geht an und es erscheind ein schreiben vonGVU wo ich an tankstell...



    Virus
    Hallo, ich nehme an, dass ich einen Virus auf dem PC habe, und zwar "ame.avira.com".Könnt...



    Wie implementiere ich eine Sicherung gegen Verschlüsselungs-Virus?
    Ich möchte mich gegen das grassierende Verschlüsselungs-Virus vorbeugend schützen indem ich eine ...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...


    win 8 gegen win 7 "austauschen
    Hallo Leute,ich möchte win 8 gegen win 7 tauschen und stehe nun vor dem Problem ,das ich beim...


    Kampf gegen Maleware
    Anonyme Hacker schwächen die Infrastruktur des unlängst zurückgekehrten Emotet, indem sie den Sch...


    (Erstes Macbook) M1 Pro 14 gegen M2 Air
    Also denke ich darüber nach, mir ein Macbook zuzulegen und es auszuprobieren, um zu sehen, ob MacOS...


    Schutz gegen Identitätsdiebstahl
    Hallo,ich habe gelesen, dass man mit der Seite'domaintools.com'  überprüfen kann, o...


    Incredimail und SchutzCenter gegen Spam
    Hallo,zunächst allen Usern ein gesundes neues Jahr 2014!!  ;)Und nun m...


    Google geht gegen Virenfehlalarme vor
    Google geht aktiv gegen Viren-Fehlalarme vor:http://www.heise.de/security/meldung/Google-geht-aktiv-...


    Prozess Apple gegen Microsoft
    Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverh...


    Arbeitsspeicher wechseln 2x512 Mb gegen 2x1024 MB
    Laptop Sony Model PCG-8U1M Arbeitsspeicher jetzt 2x512 MB wechseln gegen 2x1024 MB. Habe unten die k...


    W10 räumt gegen meinen Willen Desktop auf!
    Seit ich W10 installiert habe, ergibt sich folgendes Problem: Ich arbeite mit zwei Monitoren, auf de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Botnetz
    Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...