Grafikfehler bei vielen programmen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Deinstallieren von eingebundenen Programmen
      Einige in Windows eingebundene Programme sind so versteckt, dass sie nicht einfach deinstalliert werden können. Möchte man aber dennoch ganz auf sie verzichten (z.B. auf den Windows Messenger) muss man folgenden Trick anwenden: ...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    • Schnelles Öffnen von Programmen unter Windows
      Microsoft Office Labs, ein Zusammenschluss von Microsoft Mitarbeitern, hat das kostenlose Tool "Speed Launch" veröffentlicht. Mit diesem Tool kann man unter Windows Programme oder Dokumente per Texteingabe starten. Die hierf�...

    • Office: Zuletzt verwendete Dokumente öffnen
      Häufig arbeitet man an einem Dokument – sei es in Excel, Word oder Powerpoint – mehrere Male und nicht in einem durch. Um nicht jedes Mal das aktuelle Dokument in einem Wust aus Dokumenten in den Tiefen der Festplatte suchen ...

    • Unfertige Windows-Servicepacks lieber noch nicht installieren
      ...

    • Unerwünschte Werbung statt Bewerbungsvorlagen
      Auf einer glaubwürdig aussehenden und gut gemachten Internet-Seite wird versucht den Usern Werbe-Software unterzuschieben. Hierbei werden Vorlagen und Hilfen für Bewerbungsunterlagen, Verträge oder auch Gedichte versprochen. Di...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Grafikfehler bei vielen programmen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherInstallation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...



    LaufwerkAuf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....



    AusgangDateien aus vielen Unterordnern anzeigen lassen
    Da ich bald einen neuen PC bekomme versuche ich nun alles auf Festplatte zu speichern und möchte da...



    GoogleGoogle Chrome: Text in vielen Foren weg
    Moin,seit gestern funktioniert Google Chrome Portable bei nicht mehr so wie er denn sollte. Ha...



    Grafikfehler ?
    Hi Leute. Ich hab ein Problem: Wenn ich bei Win 8 im Desktop bin wird der Bildschrim  immer so ...



    Grafikfehler,
    Habe lauter Streifen auf dem Monitor, mal senkrecht mal diagonal oder waagerecht. Treten aber nicht ...



    Grafikfehler
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Grafikproblem mit meinem PC. Nach einiger Zeit, nich...




    Installation bei vielen Programmen nicht möglich
    Hallo liebe Community.Ich habe schon seit gut nem halben Jahr folgendes Problem:Auf meinem Lenovo-La...


    Google Chrome: Text in vielen Foren weg
    Moin,seit gestern funktioniert Google Chrome Portable bei nicht mehr so wie er denn sollte. Ha...


    Dateien aus vielen Unterordnern anzeigen lassen
    Da ich bald einen neuen PC bekomme versuche ich nun alles auf Festplatte zu speichern und möchte da...


    Auf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....


    Wer kann mir eine Software zur Darstellung von vielen Webcams nennen?
    Ich möchte mir eine Software installieren, wo ich mir verschiedene Webcams aus dem Land anzeigen la...


    alle downloads werden abgespeichert in als ein orner mit vielen daten
    Wenn ich was was downloade wird das als als unverpackter orner bei mir auf dem desktop abgespeichert...


    Grafikfehler
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Wochen ein Grafikproblem mit meinem PC. Nach einiger Zeit, nich...


    Grafikfehler,
    Habe lauter Streifen auf dem Monitor, mal senkrecht mal diagonal oder waagerecht. Treten aber nicht ...


    Grafikfehler ?
    Hi Leute. Ich hab ein Problem: Wenn ich bei Win 8 im Desktop bin wird der Bildschrim  immer so ...


    PC absturz, Grafikfehler
    Hallo,undzwar stürzt mein Computer meistens beim Spielen von League of Legends ab, das einzig...


    Grafikfehler und Absturz
    Hallo zusammen,vor ein paar Tagen zeigte mein Bildschirm plötzlich "gekrisselte" blaue Li...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: