Grafikkarten lüfter manuel regulieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • Neuer ATI-Catalyst-Treiber für Linux
      AMD hat die Version 8.49.7 des ATI-Catalyst-Treibers für Linux auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt. Laut der FireGL Abteilung bei AMD soll der neue Treiber bei FireGL eine 33 Prozent höhere OpenGL-Leistung bringen. Mit d...

    • GPU-Z - Neue Version 0.3.3
      Die kostenlose Software GPU-Z aus dem Hause TechPowerUp ist auf die Anzeige von Informationen von der vorhandenen Grafikkarte spezialisiert. Ähnlich wie das Tool CPU-Z, welches für Prozessoren verfügbar ist, liest das Programm ...




    "Grafikkarten lüfter manuel regulieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarten
    Hallo Besitze die Power Color PCS+ R9 290 4GB GDDR5 da die kaputt gegangen ist suche ich eine gleich...



    Grafikkarten Problem
    Guten Abend,seit über einem Monat hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4...



    Grafikkarten Problem
    Hallo zusammen, Ich hab mir einen neues Mainboard zugelegt: MSI Z87-G45 Gaming, dieses h...



    Grafikkarten Problem
    Hallo liebe Com, umd zwar hab ich vollgendes Problemwenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarteans...



    Grafikkarten-problem - Hilfe?!
    Moin!Habe mir eine neue Grafikkarte gebraucht gekauft (Geforce GTX 670) und bisher bei 2 von  4...



    Grafikkarten Probleme
    Guten Abend,Ich habe einen Rechner A (Asus M3n ht deluxe, 8gb ddr2 1066, Zotac 9800 gtx ...



    Grafikkarten austausch
    Hallöchen, ich habe aktuelle eine Geforce GTX 260 in meinem Pc und würde gerne zu einer 560 GTX we...




    Mainboard Grafikkarten im Sli
    Guten Tag, besitze zur Zeit ein Asus Maximus V Formula Mainboard mit einer gtx 680 jetstream und kan...



    Vergleich Grafikkarten
    Hallo, welche der hier aufgelisteten Graikkarte ist die stärkste/neuste?NVidia Geforce ...



    Grafikkarten-Kompatibilität
    Hallo an Alle! Ich würde gerne wissen, ob eine neue Grafikkarte einwandfrei funktioniert, wenn das ...



    ptp add on manuel-problem
    Hi ich bins mal wieder,    habe ja zu einem anderen spiel gepostet und nun habe ich hierzu...


    Grafikkarten
    Hallo Besitze die Power Color PCS+ R9 290 4GB GDDR5 da die kaputt gegangen ist suche ich eine gleich...


    Mainboard Grafikkarten im Sli
    Guten Tag, besitze zur Zeit ein Asus Maximus V Formula Mainboard mit einer gtx 680 jetstream und kan...


    Grafikkarten-Kompatibilität
    Hallo an Alle! Ich würde gerne wissen, ob eine neue Grafikkarte einwandfrei funktioniert, wenn das ...


    Vergleich Grafikkarten
    Hallo, welche der hier aufgelisteten Graikkarte ist die stärkste/neuste?NVidia Geforce ...


    Grafikkarten Lüfter
    Hallo Liebe Forengemeinde Ich habe in meinen Rechner eine HIS Radeon HD 4670 GraKa drin. Leider ist ...


    Grafikkarten austausch
    Hallöchen, ich habe aktuelle eine Geforce GTX 260 in meinem Pc und würde gerne zu einer 560 GTX we...


    Grafikkarten Problem
    Hallo liebe Com, umd zwar hab ich vollgendes Problemwenn ich meinen Bildschirm an die Grafikkarteans...


    Grafikkarten Problem
    Guten Abend,seit über einem Monat hab ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 4...


    Grafikkarten suche
    Hay leute =),Also Meine frage wäre ob ihr mir eine grafikkarte zum Spielen Empfeheln könnt die Zwi...


    Grafikkarten treiber von via
    Hallo erstmal mein Name ist Justin,Ich habe von einen Arbeitskollegen einen Medion MIM 2310 geschenk...


    Grafikkarten Probleme
    Guten Abend,Ich habe einen Rechner A (Asus M3n ht deluxe, 8gb ddr2 1066, Zotac 9800 gtx ...


    Grafikkarten Problem
    Hallo zusammen, Ich hab mir einen neues Mainboard zugelegt: MSI Z87-G45 Gaming, dieses h...


    Grafikkarten fehler ?
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig poste, aber ich hoffe einfach mal. Mein Betriegsyystem: W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EGS
    Die Abkürzung EGS steht für Enhanced Graphics System, stellt Amiga-Anwendern, deren grafische Bedienungsoberfläche "Intuition" auf eine Farbtiefe von 8 Bit...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...