Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Graka spinnt" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Mac MiniMac spinnt
Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...



Ps3 Spinnt Rum
Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...



Pc spinnt rum
Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...



2.Graka
Hallo,ich habe den PC Medion Akoya P2150 D zu Hause.Da möchte ich mal zusätzlich einen 2.Graka ein...



PC Spinnt Hilfe Bitte
Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...



Drucker spinnt
LaserJet 1000 series (Seriennr.: CNCR511513) druckt nach Anschluss an anderen PC (wie davor mit Wind...



tastatur spinnt
Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...




Tastatur spinnt
Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...



Ps3 Spinnt Rum
Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...


Mac spinnt
Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...


Pc spinnt rum
Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...


tastatur spinnt
Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...


RAW Therapee spinnt
Ich heba ebe versucht, das Tool Therapee 5.8 zu starten, es schließt sofort nach einem kurzen Aufzu...


Mac OS X: iPhoto spinnt
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Tastatur spinnt
Hi Leute,ich hab leider seit einigen Wochen ein großes Problem mit meiner Tastatur:Einige Tasten (v...


Tastatur spinnt
Hey leute,auf meinen Laptop windows 8 geht die Tastatur mal,und mal nicht.BEISPIEL:ich schreibe ein ...


Maus spinnt
Hallo!Seit ein paar Tagen spinnt meine Maus.Ich benutze immer mein Touchpad vom Laptop.Ich kann kein...


Drucker spinnt
LaserJet 1000 series (Seriennr.: CNCR511513) druckt nach Anschluss an anderen PC (wie davor mit Wind...


Spinnt Noscript?
Jetzt habe ich doch Windows 10 installiert. Auf meine Weise allerdings, damit ich 7 behalten kann. I...


Tastatur spinnt?
Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem: Tastatur bei Notebook mit Windows 8 schreibt z.B. bei ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...