Habe eine cpu warnungcmoswie verfahre ich nun


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • eBook >Java ist auch eine Insel< zum Download
      GalileoComputing.de bietet das Handbuch für Programmierer "Java ist auch eine Insel" in der 9. Auflage kostenlos zum Download an. Der reguläre Kaufpreis beträgt 49,90 EUR. Auf der Seite kann auch die HTML-Online-ebook-Version e...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Habe eine cpu warnungcmoswie verfahre ich nun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....



    Appstore Updatemöchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...



    Sicherheitsschlosshabe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...



    Windows 7 2Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Tastatur At Zeichenich habe eine gps golfuhr und solte diese formatieren
    Ich habe eine gps golfuhr und sollte diese neu formatieren. mein PC sagt jedoch g-Laufwerk nicht for...



    Habe eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!?
    Ich habe die Fehlermeldung:  Der Prozedureinsprungpunkt ?BooleanValue@Value@v8@@QEBA_NXZ  ...



    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...




    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP
    Hallo liebe PC Freunde,möchte von einer PPS eine VOB-Datei erstellen, um diese als Video am TV abzu...


    ich habe eine gps golfuhr und solte diese formatieren
    Ich habe eine gps golfuhr und sollte diese neu formatieren. mein PC sagt jedoch g-Laufwerk nicht for...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    Habe eine Fehlermeldung: Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden!?
    Ich habe die Fehlermeldung:  Der Prozedureinsprungpunkt ?BooleanValue@Value@v8@@QEBA_NXZ  ...


    Windows 7: ich habe eine 2. sata festplatte eingebaut.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe versehentlich eine VOB-Datei mit Adobe geöffnet. Alle VOB dat
    Ich habe versehentlich eine VOB-Datei mit Adobe geöffnet. Alle VOB dateien wurden dadurch umgewande...


    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...


    Hallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16
    Ich hab das Problem es lauft aber  habe  kein Bild.Hab probiert mit externen Fersehe...


    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...


    ich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann je
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...