Habe meinen produkt key verloren


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Wieder ein geheimes iPhone Modell verloren gegangen?
      Wenn dies keine Absicht war, sollte man Apple-Technikern keine iPhone Prototypen mehr mit nach Hause geben: Wie im letzten Jahr soll ein anscheinend nicht sehr trinkfester Apple Mitarbeiter den Prototyp der nächsten iPhone Genera...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • iCloud: iPhone suchen
      iPhone verloren? So kann man das iPhone orten, suchen und sperren!
      Wenn man sein iPhone verloren hat, lässt es sich über Apples iCloud leicht orten und wiederfinden. Das ist nicht nur praktisch, um ein verlorenes oder verlegtes iPhone zu suchen, sondern auch um das Handy bei Verlust oder Diebst...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • OpenStreetMap Daten von Google-Mitarbeitern manipuliert
      Karten von London, New York und anderen Städten wurden manipuliert, Straßenverläufe wurden umgelegt und die Richtung von Einbahnstraßen verändert. Unbekannte haben das freie Kartenmaterial Openstreetmap (OSM) verfälscht und ...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Habe meinen produkt key verloren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Tuneuphabe mein zugangsdaten für multiplayer verloren was tun?
    Windows7 premium 64bit sp1 amd athlonIIx2 250 procssor,4,0GBRAM. NVIDIA GeForce GTS 250 habe BF2 neu...



    produkt-key
    Hallo,meine freundin hat neulich(vor 2monaten)einen Produkt-key für 10.-€ monatlich, hat aber ihr...



    produkt key
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Mein Laptop war ursprünglich mit Win 7 Professionell ausgestattet....



    Produkt-Key
    Hallo,habe da mal eine Frage! Ich habe mir mit Windows ISO downloader die Software Office 2016 home/...



    Unzufrieden mit Produkt
    Am 8.7.2015 habe ich Ihr Produkt gekauft, weil es als ein Microsoftprodukt angepriesen wurde. Die Te...



    hallo , habe gestern meinen pc mit win xp
    Hallo :-[habe gestern meinen pc mit win xp pro aufgesetzt und jetzt beim anmelden verlan...



    Produkt Keyboard Raubkopie
    Großes Problem Wollte Windows 7 installieren und soll aber vorher XP aktualisieren habe über Hotli...




    ich habe meinen arbetsspeicher von 4 auf 8GB aufgerüüstet . jetyt funk
    Mein Mothboard ist ein Abit I-45CV . Laut Angaben des herstellers sind max. 4GB m;glich . Ich habe j...



    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren.ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Nun ja ich habe keine Instalations CD sonder nur einen Produkt Key. Wie kann ich nun XP neu instalie...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    habe mein zugangsdaten für multiplayer verloren was tun?
    Windows7 premium 64bit sp1 amd athlonIIx2 250 procssor,4,0GBRAM. NVIDIA GeForce GTS 250 habe BF2 neu...


    hallo , habe gestern meinen pc mit win xp
    Hallo :-[habe gestern meinen pc mit win xp pro aufgesetzt und jetzt beim anmelden verlan...


    Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    ich habe meinen arbetsspeicher von 4 auf 8GB aufgerüüstet . jetyt funk
    Mein Mothboard ist ein Abit I-45CV . Laut Angaben des herstellers sind max. 4GB m;glich . Ich habe j...


    ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...


    Seit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig mei
    Seit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig meine WLAN Verbindung ...


    Windows 7: habe meinen 6 Jahre alten PC auf den Auslieferungszustand zurück gese
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: {0D2D1A38-A8C3-4FC5-9F01-5421E3503016} das habe ich in meinen Ordener
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    High Key
    Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

    Low Key
    Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

    CAD
    CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

    Keylogger
    Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...