Habe tastaurprobleme bestimmte buchstaben werden nicht mehr geschrieben zb


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...




    "Habe tastaurprobleme bestimmte buchstaben werden nicht mehr geschrieben zb" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy Tastatures werden nicht alle Buchstaben über die Tastatur angenommen
    ASUS NOTEBOOK N73S; Windows 7, Intel CORE I 7MEIN PROBLEM IST FOLGENDES: ES WERDEN ÜBER DIE T...



    SoundkarteBuchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...



    Bestimmte Installationssoftware kann nicht ausgeführt werden
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, manche Anwendungen mithilfe derer Installations.exe's/...



    Tastaurprobleme
    Hallo zusammen, nachdem ich heute morgen mein Laptop gestartet habe, funktioniert meine Tastatur nic...



    SicherheitsschlossBestimmte Webseiten lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo,ich habe seit gestern das Problem, dass ich bei mir am PC ziemlich viele Webseiten nicht mehr ...



    MacBook Pro bestimmte Tasten der Tastatur funktionieren nicht mehr
    Hallo Zusammen                        &n...



    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...




    PC nimmt nicht alle Buchstaben
    Hilfe!Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanen...



    es werden nicht alle Buchstaben über die Tastatur angenommen
    ASUS NOTEBOOK N73S; Windows 7, Intel CORE I 7MEIN PROBLEM IST FOLGENDES: ES WERDEN ÜBER DIE T...


    Bestimmte Installationssoftware kann nicht ausgeführt werden
    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, manche Anwendungen mithilfe derer Installations.exe's/...


    Buchstaben w und F werden als D angezeigt
    Beide Buchstaben werden als D angezeigt . Nutze windows 8.1 auf einem HP Computer.Habe nichts verste...


    MacBook Pro bestimmte Tasten der Tastatur funktionieren nicht mehr
    Hallo Zusammen                        &n...


    Bestimmte Webseiten lassen sich nicht mehr öffnen
    Hallo,ich habe seit gestern das Problem, dass ich bei mir am PC ziemlich viele Webseiten nicht mehr ...


    Tastaurprobleme
    Hallo zusammen, nachdem ich heute morgen mein Laptop gestartet habe, funktioniert meine Tastatur nic...


    Ich kann bestimmte Sachen nicht mehr ausdrucken, es erscheint immer ser Text:Dan
    Das starten con ONE NOTE macht offenbar Probleme.Wenn diese Melsdung angezeigt wird, starten SIE DEN...


    Ich habe ein Problem. Netzwer kann nicht indifiziert werden.
    Ich habe ein PC Windows 10 Home 64bitIch habe auf meinem PC mit meinem Wlan Netzwerk eingeloggt und ...


    PC nimmt nicht alle Buchstaben
    Hilfe!Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanen...


    Welche berümte Programme sind in C geschrieben?
    Hallo zusammen,ich würde gerne mal wissen welche "berümte" Programme in C geschrieben si...


    Ich finde das Satzzeichen für ausgelassene Buchstaben nicht
      Ich schreibe Gedichte, die ich nun drucken lassen möchte. Aber wenn ich wegen des Reims z.B ...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: