Habe windows instaliert und nun krkt mein sound nur noch


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Habe windows instaliert und nun krkt mein sound nur noch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...



    SoundkarteMein Sound ist weg
    Hey :) Ich habe vor kurzem einiges von meinem lepi gelöscht und deinstalliert da er so schlec...



    ComputerNO SOUND-Mein Computer hat keinen Ton mehr!
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Audioausgabe meines PC's(Lenovo-Windows7). Möchte ich et...



    Vistaes ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...



    Windows BeschleunigenMein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...



    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...




    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...



    Habe kein sound mehr auf dem Pc
    Hallo leute, mein Sound funktioniert nicht mehr..Habe garkeine ahnung von der Technik am Pc, h...



    Windows xp kein sound
    Hallo ich habe windows xp neu aufgespielt ich habe bloß kein sound ich habe schon die sound treiber...



    Warum habe ich nur noch Teilzeit-Sound auf meinem Computer?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...


    Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war
    Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Expres...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    mein Bildschirm ist unter Windows nur noch Schwarz - weiss
    Mein Bildschirm ist unter Windows 10 nur noch schwarz - weiss. Finde keine Einstellung zur Abaenderu...


    Mein Windows-PC(win8) reagiert weder auf die Tastatur, noch auf die Maus
    Wie in der Überschrift erwähnt, reagiert mein Medion-Computer weder auf die Tastatur, noch auf die...


    Ich habe mir mit Aronis mein Windows 7 Professional zerschossen
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche jetzt keinen Spott,Hohn etc. sondern eure Hilfe.Mein Rechner ein be...


    Hey mein Windows Installer geht nicht mehr ... Habe alles ausprobiert
    HalloMein Windows Installer geht nicht mehr . Auch der IE geht nicht mehr auf und wenn er mal ...


    Habe Windows 8.1 und Outlook 2013 , meine Mails werden auch auf mein H
    Hallo,habe Windows 8.1 sowie Outlook 2013. Kann in Outlook keine Mails löschen. Mails werden auch a...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    Habe kein sound mehr auf dem Pc
    Hallo leute, mein Sound funktioniert nicht mehr..Habe garkeine ahnung von der Technik am Pc, h...


    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...