Hijack logfile und nach ein paar stunden ist wieder da


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Computerhilfen.de nach Ausfall wieder online
      Guten Morgen - und willkommen zurück bei Computerhilfen.de! Nach einem Blitzeinschlag gestern am späten Nachmittag in das Rechenzentrum, in dem auch die Computerhilfen.de Server stehen, waren die meisten der dort platzierten Ser...

    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Ab Mitternacht 24 Stunden offline am Shutdown Day
      In zwei Stunden und 13 Minuten beginnt der Tag des abgeschalteten Computers. Am Shutdown Day soll die gewonnene Zeit statt am Rechner zum Beispiel mit Freunden oder an der frischen Luft verbracht werden. Vor einem Monat hatten sic...

    • Firefox 3 mit 8 Mill. Downloads in 24 Stunden
      Laut Yahoo News wurde der Firefox 3 innerhalb einer Woche ca. 19,5 Millionen Mal heruntergeladen. Die Mozilla-Community bedankt sich bei allen Teilnehmern von "Spread Firefox" mit einem dicken Dankeschön, bei dem mehr als 8 M...

    • 24 Stunden offline: Shutdown Day im März
      In einem knappen Monat bleibt der PC für 24 Stunden aus. So haben sich das die Veranstalter der Initiative „Shutdown Day“ am gedacht. Der auserwählte Tag ist der 24. März. Damit sollen die Teilnehmer selbst herausfinden, ob...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Hijack logfile und nach ein paar stunden ist wieder da" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    hijackthis-logfile
    Hallo liebe Forenuser,da ich vor ca. 2 Tagen Meldungen über zwei Viren meines Antiviren...



    AusgangPC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....



    LaptopLaptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...



    Windows 7 2Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...



    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...



    PC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
    HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...



    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...




    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...



    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr PC
    Wieso funktioniert nach ein paar Min. bei Win7 die Maus nicht mehr. Maus bleibt stehen. Nach Neustar...



    PC fährt nicht hoch geht kurz an dann wieder aus das wiederholt sich Stunden
    Seit längerer Zeit hat mein PC was mit win7 ultimate läuft, einige Zeit gebraucht um hoch zu fahre...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    Bildschirm beim Laptop wird immer wieder für ein paar Sekunden schwarz
    Mein Bildschirm wird seit ein paar Wochen immer mal wieder für ein paar Sekunden schwarz, wenn ich ...


    PC geht nach mehreren Stunden Betrieb aus
    Hallo,mein PC geht seit einer Woche, meist nach mehreren Stunden Nutzung einfach aus....


    Laptop fährt nach Stunden hoch
    Hallo zusammen,es wäre schön wenn ich auf euren Erfahrungsschatz zurückgreifen könnte. Ich habe ...


    Windows Update nach 12 Stunden abgebrochen
    Habe windows 10     Habe Update nach 12 Stunden abgebrochen und Laptop neu gestartet ...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    hijackthis-logfile
    Hallo liebe Forenuser,da ich vor ca. 2 Tagen Meldungen über zwei Viren meines Antiviren...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    Rechner geht nach eins bis zwei stunden spielen aus.
    Ich versuche seit Tagen bei pcgh.de eine Lösung für mein Problem zu finden. Bis jetzt konnte mir k...


    PC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
    HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...


    PC geht nach paar Sekunden aus
    Hallo liebe community, Wie im Betreff bereits herauszulesen ist geht mein PC nach paar Sekunde...


    Monitor schaltet nach paar Minuten ab
    Hallo Leute!Ich habe eine Frage bzg. meines Monitors. Seit ein paar Tagen läuft dieser nämli...


    Fenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...
    Hallo Leute,ich habe ein schwerwiegendes Problem das sich wie folgt äußert: Meine Fens...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: