Hitachi travel hdd extern hdd moeglich


 
    • 2 Terabyte - Hitachi DeskstarTM 7K2000
      Hitachi bietet unter der Modellbezeichnung Deskstar 7K2000 ein 3,5 Zoll Festplattenmodell mit einer Speicherkapazität von zwei Terrabyte an. Bei Inaktivität fahren die Schreib- Leseköpfe der Deskstar 7K2000 in patentierte Rampe...

    • Vista - Probleme mit iTunes8
      Vista User aufgepasst. Im Forum von Apple tauchen verstärkt Probleme mit iTunes8 im Zusammenspiel mit anderern extern angeschlossenen Geräten auf. Betroffenen Usern wird angeraten nach der Anleitung Apples iTunes8 zu deinstalli...

    • Ist das iPhone 4S wirklich entsperrt? Unlocked Modell im November, aber ohne CDMA?
      Während Apple im deutschen Apple Store das iPhone 4 als angeblich entsperrtes Modell in den Größen 16GB, 32GB und 64GB zum Vorbestellen anbietet, ist das iPhone im Apple Heimatland an den Provider gebunden. Ein richtig entsperr...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Warnung: Wieder Viren-Emails mit gefälschtem Absender
      Während immer noch gefälschte Amzon-Emails unterwegs sind, heissen die angeblichen Absender der neuen Virenwelle nun Quelle und "Single.de" (auch "Singel.de" geschrieben). Die Masche ist gleich: Man hätte etwas bestellt und ...

    • Die Rückkehr der Prinzessin
      Es wird wieder an neuen, eigenen Amiga-Computern (spanisch für Freundin) gearbeitet: Amiga Inc. veröffentlichte jetzt erste Hardware-Spezifikationen des zusammen mit der Firma ACK Software Controls entwickelten PowerPC Rechners....




    "Hitachi travel hdd extern hdd moeglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wd HddHitachi HDS721010DLE630 - HDD may be not available
    Geehrtes Computerhilfen.de-Team,Ich habe neulich an meinem Desktop PC beim Start die Feh...



    FestplatteExterne Festplatte (Hitachi) durchgebrannt
    Hallo,ich habe leider das falsche Netzteil an meine externe Festplatte von Hitachi angeschlossen. Da...



    Windows 7 2Win 7 instalieren auf Acer Travel Mate 4002 WLMi Notebook
    Hallo,ich habe eine Frage können Sie mir helfen:Ich habe ein Acer Travel Mate 4002 WLMi...



    3,5Zoll Hitachi Festplatte arbeitet permanent
    Mein Computer-System: Dell Vostro 3460, Hackintosh, Raspberry Pi...



    Acer Travel Mate 5740 Lüfter reinigen !
    Hallo, bei meinem Laptop Acer TM5740 wollte ich den Lüfter reinigen und habe versucht das Gerät zu...



    Womit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...



    Alte interne SSD auf extern
    Hallo, ich suche einen Rat: Lohnt es sich, eine interne SSD (Samsung 840 EVO 500 GB) in ein externes...




    USB 3.0 Festplatte (extern) niedriege Übertragungsraten
    Hallo, seit gestern habe ich einen neuen PC, den ich mir selbst zusammengestellt habe. Dazu habe ich...



    Hitachi HDS721010DLE630 - HDD may be not available
    Geehrtes Computerhilfen.de-Team,Ich habe neulich an meinem Desktop PC beim Start die Feh...


    Internetverbindung nicht moeglich
    Hallo, mein BS ist Windows vista und ich verzweifel bald, meinen Computer wieder internetmaessig hin...


    Download von PDF nicht mehr moeglich
    Ich habe auf meinem Laptop Window 7. Folgendes Problem: Mein Zeitungsabo der FAZ erscheint als PDF V...


    Externe Festplatte (Hitachi) durchgebrannt
    Hallo,ich habe leider das falsche Netzteil an meine externe Festplatte von Hitachi angeschlossen. Da...


    3,5Zoll Hitachi Festplatte arbeitet permanent
    Mein Computer-System: Dell Vostro 3460, Hackintosh, Raspberry Pi      ...


    Acer Travel Mate 5740 Lüfter reinigen !
    Hallo, bei meinem Laptop Acer TM5740 wollte ich den Lüfter reinigen und habe versucht das Gerät zu...


    09/22-Patchday: Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich
    Https://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich-72632...


    Win 7 instalieren auf Acer Travel Mate 4002 WLMi Notebook
    Hallo,ich habe eine Frage können Sie mir helfen:Ich habe ein Acer Travel Mate 4002 WLMi...


    Alte interne SSD auf extern
    Hallo, ich suche einen Rat: Lohnt es sich, eine interne SSD (Samsung 840 EVO 500 GB) in ein externes...


    Womit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...


    anschluß einer festplatte extern
    Hallo. Ich möchte gerne eine Festplatte aus einem älteren Pc an meinem neuen via Festplattenadapte...


    USB 3.0 Festplatte (extern) niedriege Übertragungsraten
    Hallo, seit gestern habe ich einen neuen PC, den ich mir selbst zusammengestellt habe. Dazu habe ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Harddisk
    Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....



    Mehr Tipps: