Ich habe chazz schon 3mal besig was muss ich machen weiter kommen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • iPad 2 soll am 2. März kommen
      Jetzt scheint es relativ sicher: Das iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden. Apple soll verschiedene US-Medien für diesen Tag zu einer Sonderveranstaltung in das Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen haben - laut hei...

    • Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
      Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als App zu Facebook: Nach dem Aktivieren der Facebook Anwendung kann man jetzt auch dort den kleinen Vögeln helfen, die bösen grünen Schweinchen umzuschubsen. Angry Bi...

    • Laptop
      Homeoffice als Selbstständiger: Wie Nutzer günstig an neue Software kommen
      Gerade Online-Unternehmen können heute quasi mühelos ein eigenes Unternehmen aus dem heimischen Wohnzimmer gründen. Die Hürden sind, natürlich abhängig von der Art des Betriebs, nicht hoch. Oft reichen für den Anfang ei...

    • Conficker.A weiter auf dem Vormarsch
      Die bereits seit Oktober 2008 mit einem Update behobene Schwachstelle im RPC-Dienst von Windows, die Conficker.A ausnutzt, scheint unverständlicher Weise auf vielen Rechnern nach wie vor nicht installiert zu sein. Conficker verbr...

    • England surft weiter mit Internet Explorer 6
      Die britische Regierung hält Microsofts Browser Internet Explorer, Version 6 (IE6) trotz zahlreicher Virus Warnungen für sicher genug und sieht keinen Handlungsbedarf, um die Computer auf der Insel mit neuer Browser-Software aus...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Ich habe chazz schon 3mal besig was muss ich machen weiter kommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteUnregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...



    Druckerdie Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...



    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...



    Usb Anschlusswie ans bootsystem kommen?
    HalloMeine Frau hat einen PC geschenkt bekommen, auf dem noch xp drauf ist, ich möchte aber w...



    Websites kommen nicht
    Hallo, ihr da draussen!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Lapptop einschalte, dann funkt...



    e-mails kommen nicht an
    Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gm...



    XP Netzwerkadapter kommen und gehen
    Acer notebook mit XP - Entweder die Netzwerkadapter fuer Ethernet und WLAN seit kurzer Zeit nach dem...




    Der General soll kommen.
    Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiss gestrichen,...



    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    die Druckaufträge kommen beim Drucker nicht an. Hab schon 2 Drucker versucht, ni
      >:(Die Druckaufträge die ich am PC eingebe und in der Druckerschlange sind, kommen beim ...


    ich habe 0 MB ich weis nicht wo ich ckliken muss und 200 MB unterladen?
    Ich habe 0 MB ich weiss nicht wo ich ckliken muß um 200 MBherunterladen?Viellen Dank!...


    PC seit längerem träge, habe schon beinahe alles getestet,... :-(
    Hallo,ich habe seit längerem Probleme mit meinem PC.Ich habe schon einiges getest...


    wie ans bootsystem kommen?
    HalloMeine Frau hat einen PC geschenkt bekommen, auf dem noch xp drauf ist, ich möchte aber w...


    XP Netzwerkadapter kommen und gehen
    Acer notebook mit XP - Entweder die Netzwerkadapter fuer Ethernet und WLAN seit kurzer Zeit nach dem...


    Websites kommen nicht
    Hallo, ihr da draussen!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Lapptop einschalte, dann funkt...


    e-mails kommen nicht an
    Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gm...


    Der General soll kommen.
    Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiss gestrichen,...


    Anhang von Mails kommen nur sporadisch an
    Habe ein großes Problemes geht darum, das über Outlook mit Betriebssystem Vista Mails mit An...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...