Ich kann word und excel dateien mehr direkt öffnen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Word Dokumente direkt als Email versenden
      Texte direkt als Email aus Word versenden: Es gibt einfachere Möglichkeiten, als umständlich jedes Mal einen Text aus einem Word-Dokument in die Email zu kopieren - dazu muss in neueren Office Versionen eine versteckte Funktion ...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Schreibschutz: Word-Dateien schützen
      Word Dateien (.DOC und .DOCX) lassen sich schon während des Speicherns mit einem Passwort versehen und so vor fremdem Zugriff schützen. Dabei kann man auswählen, ob die gesamte Datei vor unberechtigten Nutzern gesperrt, oder nu...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Ich kann word und excel dateien mehr direkt öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ms Word IconWord und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...



    OpenofficeÖffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...



    WordExcel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...



    Windows 7 2Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...



    Notebook 2jpg und andere Dateien direkt anzeigen lassen
    Hallo zusammen,wie lautet der HTML Code für das dirkete Anzeigen einer Bilddatei oder einer PDF.Die...



    Aktuell gespeicherte Excel-Dateien von gestern nicht mehr da!!
    Zum widerholten Mal ist es heute vorgekommen, dass Excel-Dateien nicht mehr den Inhalt von der geste...



    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...




    Word und Excel
    Neuer Rechner mit Windows 8, wie bekomme ich die alten Daten aus Windows XP (.doc) geöffnet? HABen ...



    Office2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielen
    Ich habe meine DVD von Microsoft Office Home mit Excel und Microsoft von meinem PC. Die möchte ich ...



    Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...


    Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Aktuell gespeicherte Excel-Dateien von gestern nicht mehr da!!
    Zum widerholten Mal ist es heute vorgekommen, dass Excel-Dateien nicht mehr den Inhalt von der geste...


    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...


    jpg und andere Dateien direkt anzeigen lassen
    Hallo zusammen,wie lautet der HTML Code für das dirkete Anzeigen einer Bilddatei oder einer PDF.Die...


    Word und Excel
    Neuer Rechner mit Windows 8, wie bekomme ich die alten Daten aus Windows XP (.doc) geöffnet? HABen ...


    Kann Dateien nicht mehr öffnen
    Hallo, habe mit meinem Samsung-Smartphone 2 Foto´s aufgenommen und diese per "teilen" an ...


    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...


    Office2010 mit Excel und Word von einer DVD auf ein Tablett überspielen
    Ich habe meine DVD von Microsoft Office Home mit Excel und Microsoft von meinem PC. Die möchte ich ...


    Office Tipps (Word, Excel und OpeOffice/LibreOffice) gesucht!
    Hallo!Ich suche ein paar tolle Office Tipps, die wir bei uns in den Software-Tipps zeigen können - ...


    nach Shortcut total vergrößert: Word, Excel, Powerpoint
    Hallo!Habe mir während ich in WORD gearbeitet habe mir mit einem Shortcut die Darstellung von WORD,...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...