Ich such ein programm ich rahmen bearbeiten kann


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Gerücht: Neues iPhone mit 2. Screen im Rahmen?
      Die neuen Apple-Geräte aus der iPhone / iPad und iPod Touch Reihe könnten einen zusätzlichen Bildschirm rund um den eigentlichen Bildschirm bekommen: So lassen sich weitere Kontroll-Buttons je nach App ein- und ausblenden, denn...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ich such ein programm ich rahmen bearbeiten kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    bidschirm mit schwarzem rahmen
    Guten tag also ich habe volgendes problehm und zwar jedesmal wenn ich meinen pc aeinschalte und der ...



    Excel Rahmen nachträglich ändern
    Ich habe eine große Tabelle mit Rahmenlinien. Die sind verstreut, mal da mal da also nicht gleichbl...



    Apple Software UpdateGrüner Rahmen um Software und Ordner
    Hallo Leute,ich bin seit kurzem auf Windows 10 umgestiegen. Soweit klappt alles ganz gut. Ich nutze ...



    sharepoint 2010 rahmen um hyperlink entfernen
    Wie kann ích auf einer Teamsite ein Bild mit einem Hyperlink hinterlegen, ohne dass dabei ein Rahme...



    SicherheitsschlossLibreoffice - grauer Rahmen im Dokument lässt sich nicht entfernen
    Hallo,ich habe ein ein längeres Dokument mit 187 erstellt. Ich möchte nun den grauen Rahmen um den...



    Video bearbeiten
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Ich habe mit meiner Kamera mehrere kle...



    pdf scan bearbeiten
    Hallo alle,ich möchte ein gescanntes Dokument ändern, weiß aber nicht, wie ich es bew...




    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...



    Suchmaschine bearbeiten / URL mit %s statt der Suchanfrage
    Guten Tag !BT ist Manjaro, Brwoser Chromium, Besteht die Möglichkeit dies Google Suchmaschine zu be...



    Wie kann ich PDF Text im Word bearbeiten?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Wie kann ich Vorlagen für Excel 2011 auf Mac bearbeiten+löschen?
    Hallo zusammen,ich habe das neue Mac book retina und auch gleich das neue Office 2011 Paket dr...


    Suche Audio Editor mit dem man Samples Taktgenau bearbeiten kann
    Hallo Zusammen,ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Audio Editor mit dem man Sample...


    Warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten an schli
    Hallo , warum kann ich keine externe Festplatte oder einen Stick zum bearbeiten anschließen, im Sys...


    bidschirm mit schwarzem rahmen
    Guten tag also ich habe volgendes problehm und zwar jedesmal wenn ich meinen pc aeinschalte und der ...


    Grüner Rahmen um Software und Ordner
    Hallo Leute,ich bin seit kurzem auf Windows 10 umgestiegen. Soweit klappt alles ganz gut. Ich nutze ...


    Excel Rahmen nachträglich ändern
    Ich habe eine große Tabelle mit Rahmenlinien. Die sind verstreut, mal da mal da also nicht gleichbl...


    sharepoint 2010 rahmen um hyperlink entfernen
    Wie kann ích auf einer Teamsite ein Bild mit einem Hyperlink hinterlegen, ohne dass dabei ein Rahme...


    Das Programm kann nicht gestartet werden
    Hallo,ich bin wieder da. Ich habe es geschafft wenigstens auf den Laptop Win.7 zu instal...


    kann programm software nicht mehr öffnen
    Wer kann helfen bei mein problem ich kann im programm systemsteuerung das programm software nicht me...


    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Warum kann ich kein EINZIGES programm installieren?
    Hallo mit o,wenn ich auf dem Programm Ubuntu-Software eine App installieren möchte kommt diese Fehl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: