Icons unter winxp total unscharf niedrige auflösung


 
    • Beschriftung unter Icons löschen
      Wer auf seinem Desktop mehrere Verknüpfungen angelegt hat, und die Beschriftung darunter löschen möchte, kann dies mit einem kleinen Trick ermöglichen: Mit der rechten Maustaste muss das Icon angeklickt und dann "Umbenennen" g...

    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...




    "Icons unter winxp total unscharf niedrige auflösung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    WinxpNetzlaufwerkverbindung unter WinXP???
    Hallo,ich möchte über einem Barcodescanner mit WinCE 5.0 einen Netzlaufwerkverbindung zu einem Win...



    Schrift unter Icons mikroklein/unlesbar
    Hallo,Betr.: Win XP Home Edition, Ver 5.1.2600habe ein altes Medion-Netbook mit XP, von dem ich noch...



    FirewallFirewall unter WinXP SP2 deaktiviert sich von selbst
    Hallo, meine Firewall deaktiviert sich mit jedem Start oder der Ab- und Anmeldung von selbst. Diese ...



    ArbeitsspeicherFehlermeldung bei outlook express unter WinXp
    Seit der Neuinstallation von WinXp aufgrund des Austausches der IDE-Festplatte und dem Import meiner...



    SoundkarteInbetriebnahme SSD unter WinXp und Motherboard "Intel D865GBF"
    Das Board verfügt über 2 SATA 1 Anschlüsse und ich habe eine SSD Sandisk angeschlossen. Diese wir...



    Niedrige FPS (nur bei Spielen) seit dem 27.04.2016
    Moin erstmal,wie ihr seht, habe ich seit dem 27.04 niedrige FPS bei Spielen wie Counter Strike: Glob...



    Niedrige FPS trotz neuester Hardware
    Hallo Leute!Ich bin total überfragt mit meinem aktuelle Problem.In so ziemlich jedem Sp...




    Niedrige FPS trotz akzeptabler Hardware
    Hallo Leute,danke schon mal dass ihr euch die Zeit nehmt. Erstmal, ich weiß das ist sicher so ein A...



    Windows 8.1 alles unscharf
    Hallo, ich bin am verzweifeln, habe einen Laptop mit Windows 8.1, hatte alles eingerichtet! Ein Beka...



    Netzlaufwerkverbindung unter WinXP???
    Hallo,ich möchte über einem Barcodescanner mit WinCE 5.0 einen Netzlaufwerkverbindung zu einem Win...


    Fehlermeldung bei outlook express unter WinXp
    Seit der Neuinstallation von WinXp aufgrund des Austausches der IDE-Festplatte und dem Import meiner...


    Schrift unter Icons mikroklein/unlesbar
    Hallo,Betr.: Win XP Home Edition, Ver 5.1.2600habe ein altes Medion-Netbook mit XP, von dem ich noch...


    Firewall unter WinXP SP2 deaktiviert sich von selbst
    Hallo, meine Firewall deaktiviert sich mit jedem Start oder der Ab- und Anmeldung von selbst. Diese ...


    Inbetriebnahme SSD unter WinXp und Motherboard "Intel D865GBF"
    Das Board verfügt über 2 SATA 1 Anschlüsse und ich habe eine SSD Sandisk angeschlossen. Diese wir...


    Niedrige FPS (nur bei Spielen) seit dem 27.04.2016
    Moin erstmal,wie ihr seht, habe ich seit dem 27.04 niedrige FPS bei Spielen wie Counter Strike: Glob...


    Niedrige FPS trotz neuester Hardware
    Hallo Leute!Ich bin total überfragt mit meinem aktuelle Problem.In so ziemlich jedem Sp...


    Niedrige FPS trotz akzeptabler Hardware
    Hallo Leute,danke schon mal dass ihr euch die Zeit nehmt. Erstmal, ich weiß das ist sicher so ein A...


    Windows 8.1 alles unscharf
    Hallo, ich bin am verzweifeln, habe einen Laptop mit Windows 8.1, hatte alles eingerichtet! Ein Beka...


    vieles unscharf mit Windows 10
    Hallo Forum!Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 und der relativ guten Grafikkarte ...


    windows 7 neu installiert und nun ist es unscharf !
    Hallo liebe leute ! ich hatte leider gottes einen bösen trojaner auf meinem laptop (Samsung N...


    Windows 10 unscharf & fix.xpexplorer.com als Lösung
    Hallo,ich habe mein System von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Seit dem ist vieles unscharf. Ic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: