Icons werden nicht korrekt gezeigt


 
    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...




    "Icons werden nicht korrekt gezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupEs werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...



    Windows 7 2Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:   Mei...



    Apple Finder Os9Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
    Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...



    ThunderbirdNach Image von i Photo werden in der Mediathek nur noch dunkle Felder gezeigt.
     Ich habe ein MacBook Pro mit Version 10.8.5Bin fortgeschrittener Anfänger! Habe versucht eine...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...



    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...



    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...




    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...



    Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...



    Alte Grafikdateien sollen beim hochladen nicht mit gezeigt werden
    Hallo Ihr fitten PC'lerwenn ich z.B. von meinem Smartphone Pics oder Clips hochladen möchte (z...


    Nach Image von i Photo werden in der Mediathek nur noch dunkle Felder gezeigt.
     Ich habe ein MacBook Pro mit Version 10.8.5Bin fortgeschrittener Anfänger! Habe versucht eine...


    Es werden keine Icons mehr angezeigt was tun?
    Hallo, seit kurzer Zeit sehe ich keine Icons mehr auf dem Desktop die taskleiste ist da das Hintergr...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Der Druckkopftyp ist nicht korrekt
    Hallo, mein Drucker Conon MP 640 gibt mir ständig diese Info: "Der Druckkopftyp ist nicht korr...


    Windows 7 Product Key nicht korrekt??
    Habe Windows 7 neu auf meinem Laptop installiert. Ist eine "OEM Version Herstellergelabelt von ...


    Benutzerkonto wurde nicht korrekt geladen
    Hallo,nachdem mein PC abgestürzt war, erschien beim Hochladen der Hinweis Benutzerkonto...


    FireFox,Symbole bei Favoriten (Lesezeichen)nicht korrekt.
    Hallo,ich habe gestern im FirFox bemerkt,dass bei einigen Favoriten-Seiten die Symbole fehlen?Die Se...


    Google Chrome zeigt Facebook nicht korrekt an
    Seit einigen Wochen, zeigt Google Chrome z.B. die Facebook-Seite nicht mehr korrekt an. Beispiel bei...


    Farbdrucker druckt die Farben nicht mehr korrekt
    Hallo,mein Farbdrucker Canon MP550 druckt plötzlich alle Farben nicht mehr korrekt, Wartung- und te...


    Mp3 Änderungsdatum nach Sicherung nicht mehr Korrekt!
    Hallo Leute,Hoffe ich bin hier richtig, aber mal zu meinem Anliegen!Habe vor kurzem meinen Rechner n...


    Suchfunktion unter Firefox arbeitet nicht korrekt
    Auf meiner Festplatte befindet sich auf der einen Partition W7 Home Edition und auf der anderen Part...


    Computer fährt nicht mehr korrekt hoch
    Moin, habe folgendes Problem: mein Laptop fährt nicht mehr normal hoch, deshalb habe ich von comput...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...