Idx datein werden immer mehr


 
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...




    "Idx datein werden immer mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipod Mp3 MusikUmwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    SoundkarteWlan bricht immer ab und kann nicht mehr verbunden werden
    Hallo zusammenIch habe bereits seit längerem das selbe Problem.Wenn ich längere Zeit am Laptop bin...



    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...



    ArbeitsspeicherWie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...



    Ubuntu UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...



    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...



    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...




    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...



    pc musste auf werksversion zurück gestellt werden alle datein sind weg
    Unser Pc ging nicht mehr an und musste auf Werkszustand zurück gesetzt werden, der PC geht wieder a...


    Wlan bricht immer ab und kann nicht mehr verbunden werden
    Hallo zusammenIch habe bereits seit längerem das selbe Problem.Wenn ich längere Zeit am Laptop bin...


    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...


    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    Datum muß immer wieder neu eingestellt werden
    Hallo, ich habe folgendes Problem:   Bei Neustart meines Laptops muß ich immer wieder das...


    werde mit einem temporären Profil angemeldet und Daten werden immer ge
    Seit 3Tagen,werde ich als temporären Profil angemeldet. Meine Dateien werden immer wieder gelöscht...


    PC stürzt immer ab, wenn auf Tablet Daten zugegriffen werden soll
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe.Mein PC (Windows XP mit SP03) stürzt immer ...


    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...


    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...


    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...


    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...


    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...


    Wie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: