Ihre fragefestplattentot wenigen tagen 9876


 
    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Excel: Datums-Differenz in Tagen, Monaten und Jahren berechnen
      Um bei zwei Datums-Werte in Excel die Differenz in Tagen und Jahren errechnen zu lassen, muss man einfach den folgenden Schritten folgen. Generell nutzt man dafür die Funktion DATEDIF(), die Excel schon für genau diese Berechnun...

    • Apple verkaufte 3 Millionen iPad 3 in den ersten drei Tagen
      Wie Apple am Montagabend berichtete, verkauften sich in den ersten drei Tagen über drei Millionen iPad 3. Damit stellt Apple einen neuen Rekord auf und feiert seine bisher stärkste iPad-Markteinführung. Bis vorm Verkaufsstart a...




    "Ihre fragefestplattentot wenigen tagen 9876" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC läuft nach wenigen Minuten in Zeitlupe
    Ich brauche Hilfe und muss mich beeilen, da mein PC nach etwa 5-10 Minuten nur noch in Zeitlupe läu...



    Selbstgebauter pc stürzt ab nach wenigen Minuten
    Ich hab heute meinen pc fertiggestellt und wollte nun das Betriebssystem installieren. Allerdings st...



    Internetexlorer2Internet geht nach wenigen Minuten nicht mehr
    Hallo zusammen, ich habe folgenden Problem. Seit einigen Wochen geht das Internet bei me...



    Audio WellenformAudio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...



    SicherheitsschlossBildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...



    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...



    wix.com seit Tagen nicht erreichbar
    Versuche seit Tagen über verschiedene Browser vergeblich wix.com zu erreichen. Meldung: Fehler: Ser...




    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...



    ich kann seit tagen mein konto bei gmx nicht mehr öffnen
    Derzeit kann ich bei gmx nichts mehr machen. ich kann einsteigen, das konto öffnet sich ich sehe wi...



    PC läuft nach wenigen Minuten in Zeitlupe
    Ich brauche Hilfe und muss mich beeilen, da mein PC nach etwa 5-10 Minuten nur noch in Zeitlupe läu...


    Selbstgebauter pc stürzt ab nach wenigen Minuten
    Ich hab heute meinen pc fertiggestellt und wollte nun das Betriebssystem installieren. Allerdings st...


    Bildschirm schaltet sich nach wenigen Sekunden aus
    Hey,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Zenbook Ux305FAMeistens wenn ich ihn hochfahre wird der Bil...


    Audio und Videowiedergabe bricht nach wenigen Sekunden ab
    Hallo,mittlerweile bin ich echt am Verzweifeln:Wenn ich eine mp3 Datei abspiele (e...


    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...


    PC fährt langsam hoch und friert nach wenigen Minuten ein
    Mein Laptop (emachines G730) benötigte am Freitag noch ca. 30 Minuten zum Hochfahren; jetzt schafft...


    Internet geht nach wenigen Minuten nicht mehr
    Hallo zusammen, ich habe folgenden Problem. Seit einigen Wochen geht das Internet bei me...


    wix.com seit Tagen nicht erreichbar
    Versuche seit Tagen über verschiedene Browser vergeblich wix.com zu erreichen. Meldung: Fehler: Ser...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Windows 7: der pc geht nach wenigen minuten in den ruhezustand, warum ? energieo
    Mein Computer-System:             Mein Laptop...


    MSI MAG271CR Subpixel fehler nach nur 9 Tagen
    Servus,ich wollte mal im allgemeinen wissen ob es Normal ist das, ein Neuer Monitor schon nach 9 Tag...


    PC friert manchmal ein und stürzt seit Tagen ab
    Gestern hab ich Avira laufen lassen, es hat ungewöhnlich lange gedauert, erstmal hat er ein "R...


    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...


    30 days free trail. was passiert nach 30 Tagen? Software
    Ich habe eine Software vom Internet runtergeladen. ich habe meine E-Mail eingeben. sonst nichts. Als...


    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    FPU
    Die Abkürzung FPU steht für Floating Point Unit und ist ein Zusatzprozessor oder Teil des Hauptprozessors (CPU), der für die Berechnung von Fließkomm...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...