Ihre fragemein sagt mir


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • HEUTE KOMMT DAS NEUE IPHONE - sagt die Telekom
      Ein Sprecher der Deutschen Telekom hätte von einem Apple Event oder zumindest einer Pressekonferenz am heutigen Mittwoch (7. September) berichtet, an dem das neue iPhone 5 vorgestellt werden soll, berichtet Appdated.de. Ein we...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...

    • Bundeskanzlerin Merkel eröffnet Computermesse CeBIT
      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eröffnet heute Abend in Hannover die weltgrößte Computerfachmesse CeBIT. Zuvor präsentieren diverse Unternehmen bereits ihre Neuheiten und informieren über die geschäftliche Lage. Daru...




    "Ihre fragemein sagt mir" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...



    VistaNorten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...



    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...



    ArbeitsspeicherAvast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...



    Ihre Frage:
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3.Letzmal habe ich de...



    Ihre Frage:
    Hallo,meine Frageich habe ein notbook acer-ohn laufwerk nur usb anschluss und beim aufst...



    Ihre Frage:
    Nacem ich XP heruntergefahren habe, bekomme ich beim Starten folgende Nachricht: Windows konnte wege...




    Ihre Frage:
    Hallo,mein Laptop mit Windows 7 Home Premium startet nicht mehr. Ich habe die Festplatte ausge...



    Subwoofer am PC sagt keinen Ton !
    Hallo,erst einmal vorweg, ich bin nun nicht der "Computerprofi", sollte es Antworten auf m...


    Norten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen..
    Guten Morgen Leute,also wie gesagt Norten Antivir sagt mir immer die CPU auslastung ist ...


    Epson BX535WD sagt immer beim einschalten Druckerfehler???
    Der Drucker hat nach einem Druck sehr viel Papier genommen. Danach kam die Antweort, Druckerfehler. ...


    Avast sagt, dass alle sehen können was ich am PC mache. Wie ändern?
    Ich habe einen alten Acer Intel Pentium, Window 7. Ich habe das kostenlose Schutzprogram von Avast. ...


    Nach Update meines Apel iPad 2 sagt er mir bei 4 Programme" Fehlerkorrektur
    Nach Update meines IPad Apel 2 sagt er mir bei Word, Exel, power Point und Google Maps "Fehlerk...


    Internet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht
    Hallo, ich hab da noch eine Frage. Ich habe einen Technisat Receiver, mit Anschlussmöglichk. für N...


    Ihre Frage:
    Ich verwalte 2 Emailadressen gustav.name.freenet.de und dr.name.freenet.de mit windows7 und WLM11 (p...


    Ihre Frage:
    Hallo, ich habe einen Acer Aspire-F5 771G, Betriebssystem Windows 10.wenn Taste für die Großschrei...


    Ihre Frage:
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ihre Frage:
    Ich habe ein Acer Aspire E 17. Habe kürzlich ein Aufräum-Programm gestartet. Jetzt kann ich mich a...


    Ihre Frage:
    Hallo!Hätte eine Frage an euch; Hab gehört Windows xp wird nicht mehr aktualisiert (bin unerfahren...


    Ihre Frage:
    Warum kommeich nicht auf meine Telecom seite ich benötige dringends den Zugriff, da ich ansonsten v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps: