Immer das selbe bei jedem spiel kommen fehlermeldungen ausserhalb von windows


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Sonderzeichen in jedem Programm einfügen
      Oftmals hat man das Problem, dass, wenn man in einer anderen Sprache schreibt oder fremde Namen verwenden möchte, einem die passenden Buchstaben fehlen. Dafür bringen Windows XP, Vista und 7 die Sonderzeichentabelle mit. Die...

    • Apple Menüleiste + Dock auf jedem Monitor
      macOS: Apple Menüleiste + Dock auf jedem Bildschirm
      Die Apple Menüleiste auf allen Monitoren oder nur dem Haupt-Bildschirm? So stellt man das ein! Seit macOS "Mavericks" hatte Apple eine praktische Funktion dabei: Wer mehrere Monitore nutzt, kann die Menüleiste auch auf allen...

    • iPad 2 soll am 2. März kommen
      Jetzt scheint es relativ sicher: Das iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden. Apple soll verschiedene US-Medien für diesen Tag zu einer Sonderveranstaltung in das Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen haben - laut hei...

    • Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
      Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als App zu Facebook: Nach dem Aktivieren der Facebook Anwendung kann man jetzt auch dort den kleinen Vögeln helfen, die bösen grünen Schweinchen umzuschubsen. Angry Bi...

    • Laptop
      Homeoffice als Selbstständiger: Wie Nutzer günstig an neue Software kommen
      Gerade Online-Unternehmen können heute quasi mühelos ein eigenes Unternehmen aus dem heimischen Wohnzimmer gründen. Die Hürden sind, natürlich abhängig von der Art des Betriebs, nicht hoch. Oft reichen für den Anfang ei...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Immer das selbe bei jedem spiel kommen fehlermeldungen ausserhalb von windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunFPS-Probleme in jedem Spiel
    Hat jemand Ahnung von Pcs ? Ich bräuchte mal Hilfe (Troubleshooting) bezüglich meiner FPS-Probleme...



    ArbeitsspeicherFramedrops bei jedem spiel! aber wieso??
    Hallo,ich komme mal zügig zu meinen PC Specs:►CPU: AMD FX 8350 @4.0ghz►GPU: MSI R9 280x►RAM: ...



    Windows 7 2Windows auf die selbe Festpplatte installieren wo die .iso ist
    Windows iso auf der selben HDD installierenHallo gutes Computerhilfen- Team, ich nahm mir diese Anle...



    Sicherheitsschlosspc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...



    Spiele Xbox360Spiel stürzt neuerdings immer ab
    Wenn ich Fifa spiele stürzt es öfters so nach 10 min abAllerdings war das nicht von anfang a...



    Mafia das Spiel hat immer einen nervigen Rahmen unter Schrott Windoof
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Lustige Windows-Fehlermeldungen
    Lustige Windows-Fehlermeldungen: 31 gute Gründe für einen MacKuriose Fehlermeldungen unter Windows...




    Windows 7: WerFault fehlermeldungen
            Mein Computer-System: win7 &nbs...



    Fehlermeldungen über Fehlermeldungen - Internet funktioniert oft nicht
    Hallo liebe Foren-Mitglieder und Helfer,ich bin dankbar dafür, dass es so ein Forum hier überhaupt...



    Fehler bei jedem Windows Start
    Hallo,das Problem liegt daran, dass bei jedem Pc Start, die Fehlermeldung kommt : Der PC hat ein Pro...



    FPS-Probleme in jedem Spiel
    Hat jemand Ahnung von Pcs ? Ich bräuchte mal Hilfe (Troubleshooting) bezüglich meiner FPS-Probleme...


    Framedrops bei jedem spiel! aber wieso??
    Hallo,ich komme mal zügig zu meinen PC Specs:►CPU: AMD FX 8350 @4.0ghz►GPU: MSI R9 280x►RAM: ...


    Windows 7: Ihre Frage:PC geht immer aus beim spiel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    beim hochfahren bekomme ich eine reihe fehlermeldungen immer mit exe am schluss
    Habe windows10 und wenn ich den computer hochfahre bekomme ich eine reihe von fehlermeldungen ...exe...


    Fehlermeldungen über Fehlermeldungen - Internet funktioniert oft nicht
    Hallo liebe Foren-Mitglieder und Helfer,ich bin dankbar dafür, dass es so ein Forum hier überhaupt...


    Windows auf die selbe Festpplatte installieren wo die .iso ist
    Windows iso auf der selben HDD installierenHallo gutes Computerhilfen- Team, ich nahm mir diese Anle...


    Youtube: Lautstärkeregler geht bei jedem Video immer auf Null.
    Seit kurzem habe ich das obengenannte Problem auf meinem XP Rechner und mit meinem Windows 7 Netbook...


    Spiel stürzt neuerdings immer ab
    Wenn ich Fifa spiele stürzt es öfters so nach 10 min abAllerdings war das nicht von anfang a...


    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...


    Windows 7: WerFault fehlermeldungen
            Mein Computer-System: win7       &nbs...


    Lustige Windows-Fehlermeldungen
    Lustige Windows-Fehlermeldungen: 31 gute Gründe für einen MacKuriose Fehlermeldungen unter Windows...


    Mafia das Spiel hat immer einen nervigen Rahmen unter Schrott Windoof
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: