Install problem


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
  • Realtek HD Audio Codec - Version 2.42

    Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.42 veröffentlicht, der ettlice kleinere Fehler aus der Vorversion behebt. Unterstütze Realtek HD Audio Hardware: Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC892, ALC861VD, ALC660,ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262,ALC267, ALC268, ALC269, ALC270, ALC272, AL...

  • Realtek HD Audio Codec - Version 2.40

    Realtek hat für den vor allem auf Laptop und Onboard Soundchips auf PC Mainboards verbreiteten Realtek-HD-Soundchips ein neues Treiberpaket in der Version R2.40 veröffentlicht, der einige kleinere Fehler aus der Vorversion behebt. Unterstütze Realtek HD Audio Hardware: Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC892, ALC861VD, ALC660,ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262,ALC267, ALC268, ALC269, ALC270, ALC272, ALC...

  • npm: command not found
    Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
    Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

  • MAC OS X - Problem mit FAT32
    User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

  • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
    Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

  • Chkdsk Problem unter Windows 7
    Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

  • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
    Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

  • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
    Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

USB Probleme löse...



"Install problem" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
DeinstallierenProblem mit Install. net Framework
Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...



Windows 7 2Install von WIN 8
Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...



SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...



Clean Install fehlgeschlagen
Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...



Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...



Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...



Linux / Unix: windows-7-install-cannot-boot-from-cd-code-5..was tun?
Mein Computer-System:   Mein PC ist...




USB Gerät Problem/ USB Port Problem
Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



Problem mit Install. net Framework
Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...


möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...


Install von WIN 8
Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...


Clean Install fehlgeschlagen
Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...


SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...


Win 8.1 / Parallels/ Macbook-Pro/ löschen u. wieder neu install.
Hallo zusammen,während der Installation von Windows 8.1 habe ich für die Microsoft-Anmeldung...


Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...


Linux / Unix: windows-7-install-cannot-boot-from-cd-code-5..was tun?
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...


Windows 7: Videos von Camcorder auf PC Install klappt nicht
Mein Computer-System:Windows 7              M...


Massentreiber Speicher nicht gefunden bei erneuter install.vonwin 7
Win 7 premium, Acer Sprint H5918 Quad,HHdD S-Sata Festplatte  von 2012.M5A 78L-M Motherboard.&n...


Realplayer11 versucht ständig beim starten downzuladen und zu install
Nach dem Download des Real-Players der neuesten Generation(11) erscheint beim öffnen des genannten ...


Store win 10 und andere aApps gelöscht wie kann ich die wieder install
Mein Computer-System: Lenovo H30 -05           &nb...


Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...