Intel mainboard bootreihenfolge


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Intel stellt neue SSDs vor
      Kleiner, schneller und vor allem günstiger ist die neue Solid State Disk (SSD) von Intel. Mit der neuen 34nm-Bauweise verleiht sie dem SSD-Markt neuen Schwung. Verwirrend ist, dass Intel die Namen der älteren Generation übernim...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Generationswechsel bei Intel - Centrino 2 löst Centrino ab
      Nach 5 Jahren guter Intel Centrino-Leistung ist es Zeit für ein Wechsel - einen Aufschwung nach vorne bietet die neue Intel Centrino 2 Technologie. Die neuen Centrino 2-Notebooks sollen dank neuer Fertigungsverfahren, fortgeschri...

    • CPU-Z - neue Version 1.49
      CPU-Z ist in der neuen Version 1.49 erschienen. Das auf der Panopsys Hardwareerkennung aufgesetzte Tool dient zum Anzeigen von Informationen zum Prozessor (Hersteller, Bezeichnung, Takt, Multiplikator und Kernspannung), kann aber ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Intel mainboard bootreihenfolge" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel Insidemainboard für intel xeon E5-2630 gesucht
    Hallo,Weiss jemand ein passendes mainboard für die CPU intel xeon E5-2630 für Sockel 2011. Ich fav...



    Windows 7 2Windows 7: bootreihenfolge
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bios Bootreihenfolge
    Hallo,von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner kein Betriebssystem mehr. Also habe ich im B...



    Gc Germany Games ConventionDie Bootreihenfolge kann man nicht ändern
    Neuinstallatin von Windows 10 klappt nicht, da der Eintrag Boot fehlt. Deshalb kann man die Bootreih...



    SoundkarteEndlos-Reparaturschleife und Bootreihenfolge
    Hallo,nachdem ich eine bei Windows heruntergeladene Volumenlizenz 8.1 mit einem dieser öffentlichen...



    Wie kann ich Bootreihenfolge auf md 96970 ändern? Wo finde ich Startreiehnfolge?
    Ich habe ein Medion Akoya md 96970 mit Vista und möchte Windows 10 von einem Stick laden. Dazu muss...



    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo zusammen.Ich muss das OS beim Lappi meiner Tochter neu aufsetzen.Jetzt habe ich im...




    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo, habe von einem Kollegen einen Pc bekommen.Vorher war XP drauf und ich möchte gern Win7 drauf...



    Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt
    Guten Tag allerseits,Meine HDD Festplatte wird nach einem Absturz nicht mehr als Boot Festplatte gen...



    mainboard für intel xeon E5-2630 gesucht
    Hallo,Weiss jemand ein passendes mainboard für die CPU intel xeon E5-2630 für Sockel 2011. Ich fav...


    Windows 7: bootreihenfolge
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bios Bootreihenfolge
    Hallo,von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner kein Betriebssystem mehr. Also habe ich im B...


    Endlos-Reparaturschleife und Bootreihenfolge
    Hallo,nachdem ich eine bei Windows heruntergeladene Volumenlizenz 8.1 mit einem dieser öffentlichen...


    Die Bootreihenfolge kann man nicht ändern
    Neuinstallatin von Windows 10 klappt nicht, da der Eintrag Boot fehlt. Deshalb kann man die Bootreih...


    Bootreihenfolge ändern/zeigt nur Win7 an
    Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Win7 und Ubuntu und in meinem GNU GRUB zeigt er mir 6 Punkte a...


    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo zusammen.Ich muss das OS beim Lappi meiner Tochter neu aufsetzen.Jetzt habe ich im...


    Wie bekomme ich meine Hauptfestplatte wieder in die Bootreihenfolge?
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich meinen PC mal wieder von innen gereinigt, weil sich etwas Staub a...


    Bootreihenfolge lässt sich nicht ändern
    Hallo, habe von einem Kollegen einen Pc bekommen.Vorher war XP drauf und ich möchte gern Win7 drauf...


    WIN Server 2016 Bootreihenfolge nicht änderbar
    Guten Tag,dieses Thema ist im Internet weit verbreitet, jedoch war für mich noch keine passende Lö...


    Wie kann ich Bootreihenfolge auf md 96970 ändern? Wo finde ich Startreiehnfolge?
    Ich habe ein Medion Akoya md 96970 mit Vista und möchte Windows 10 von einem Stick laden. Dazu muss...


    Festplatte wird nicht mehr bei Bootreihenfolge angezeigt
    Guten Tag allerseits,Meine HDD Festplatte wird nach einem Absturz nicht mehr als Boot Festplatte gen...


    Booten von DVD funktioniert nicht, trotz Einstellung der Bootreihenfolge
    Ausgangssituation:- neuer Laptop (Asus) mit FreeDos- DVD-Laufwerk im BIOS als Boot Optio...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    IDE
    An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

    DCI
    Die Abkürzung DCI steht für den englischen Begriff Display Control Interface, zu Deutsch Schnittstelle zur Bildschirmsteuerung. Dies ist eine 1994 von den Firme...



    Mehr Tipps: