Internet modem einstellungen unabsichtlich verstellt


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    • Lösung: Monitor zeigt Farben negativ an - Bildschirmfarben verstellt
      Wenn der Monitor plötzlich die Farben nicht mehr wie gewohnt anzeigt, hat man meist versehentlich eine Einstellung der "Bedienhilfen" aktiviert. Hier zeigen wir, wie man das Problem behebt und einen plötzlich schwarz-weiß einge...

    • Samba Einstellungen
      Volker Lendecke gibt mit seinem 70-seitigem PDF-Dokument "Kursscript Samba" eine gute Einführung in NetBios und Samba Konfiguration. samba.sernet.de...

    • Wichtige Einstellungen im BIOS
      Das BIOS startet automatisch beim Einschalten des Computers und erledigt wichtige Aufgaben: Es prüft die Hardware auf Fehler und legt Einstellungen für die verschiedenen Bauteile fest. Änderungen im BIOS sollten nur von jemande...

    • Profi-Einstellungen für den Mac Screenshot
      Mit dem Screenshot lässt sich schnell ein Foto des aktuellen Bildschirminhaltes machen, das man nachher bearbeiten oder versenden kann. Das geht auf dem Mac ganz schnell mit einigen einfachen Tastenkombinationen oder mit speziell...

    • Jodel Einstellungen
      Jodel Einstellungen: "Heimat" - Ort einspeichern
      In der App "Jodel" werden eigentlich nur Beiträge angezeigt, die im Umkreis von 10 Kilometern um den eigenen Standort geschrieben wurden. Um auch unterwegs das Geschehen zuhause in der eigenen Jodel-Community mitverfolgen zu kön...




    "Internet modem einstellungen unabsichtlich verstellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkDienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...



    Windows 7 2Windows 10 Profil unabsichtlich angelegt, wie löschen
    Hallo, ich habe ein Windows 10 64bit! Habe mich gestern bei OneDrive angemeldet ganz normal mit Micr...



    Deinstallieren...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...



    Handy Tastaturtastatur verstellt
    Meine Tastatur denk ich malverstellt und schreib ich mit der Bildschirm tastertur und das nervt kann...



    Amiga TastaturTastatur verstellt?
    Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn hat beim skypen auf die Tastatur gehauen und nun ist Sie verstellt...



    tastatur verstellt
    Auf meiner Tastatur kommt z.b. für M eine 0; für J eine 1; für U eine 4wie kann man das wie...



    Browserschriftart verstellt!
    Hallo Leute,habe heute morgen ein Update von Windows für meine Grafikkarte erhalten. Ha...




    Tastatur verstellt
    Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Mein Kater ist wohl über meine Tastatur gelaufen und je...



    Tastatur verstellt.
    Alsooo, ich habe die Tage nen Duall Laptop bekommen. Da der Laptop keine Umlaute hat, habe ich im In...



    Pc blockiert automatische Updates von Programmen, Einstellungen verstellt
    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen.Alles begann vor ca. 2 Wochen: plötzlich ging mein Bro...


    Dienste unabsichtlich auf Format gedrückt
    Hallo Community,ich bin total am verzweifeln ich wollt mein usb formatieren aber hab ein...


    ...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...


    Windows 10 Profil unabsichtlich angelegt, wie löschen
    Hallo, ich habe ein Windows 10 64bit! Habe mich gestern bei OneDrive angemeldet ganz normal mit Micr...


    Bildschirmauflösung verstellt
    Die Bildschirmauflösung hat sich von selbst (zu Beginn des Spiels Assessins Creed Odyssey)von 1680 ...


    tastatur verstellt
    Meine Tastatur denk ich malverstellt und schreib ich mit der Bildschirm tastertur und das nervt kann...


    Tastatur verstellt
    Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage. Immer wenn ich das "ö" schreiben möchte spring...


    Tastatur verstellt.
    Alsooo, ich habe die Tage nen Duall Laptop bekommen. Da der Laptop keine Umlaute hat, habe ich im In...


    Tastatur verstellt
    Hallo.Statt der Zahl 1 wird +1 eingegeben, statt 2 wird 42 eingegeben, statt 5 wird 35 eingegeben, s...


    Systemschrift verstellt
    Win7, uralt Dell 390siehe Bild-Anhangich hab einige sachen neu installiert und jetzt ist die Systems...


    Browserschriftart verstellt!
    Hallo Leute,habe heute morgen ein Update von Windows für meine Grafikkarte erhalten. Ha...


    Tastatur verstellt?
    Hallo kann mir jemand helfen?Habe ein neues Notebook ohne Betriebssystem gekauft, da ich unbedingt n...


    Tastatur verstellt
    Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Mein Kater ist wohl über meine Tastatur gelaufen und je...


    Tastatur verstellt?
    Ich brauche eure Hilfe. Mein Sohn hat beim skypen auf die Tastatur gehauen und nun ist Sie verstellt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...