Internet verbindung stellt sich ständig auf proxy server


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Vorsicht Liebesbrief: Virus "Nurech.A" stellt sich verliebt
      Sicherheitsspezialist Panda Software warnt am späten Abend vor dem Email-Virus Nurech.A, der allein in den vergangenen Stunden Hunderte von Infektionen verursacht hat. Er verbreitet sich so schnell, dass er sich - Auswertungen de...

    • Firefox 3.5.6 - Geändert Proxy Anmeldung
      Mit der neuen Version Firefox 3.5.6 haben die Entwickler eine Änderung in der Anmeldung an Proxy Servern vorgenommen. Diese undokumentierte Änderung in der neuen Version des Firefox verhindert die Verbindung mit Proxyservern, d...

    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Internet verbindung stellt sich ständig auf proxy server" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GoogleGoogle keine Verbindung zum Proxy-Server
    Hallo erstmalIch hab seit ca.2 Wochen ein Problem mit Google-ChromeNach mehreren Wochen nachdem Ich ...



    WLAN Verbindung zum Proxy-Server kommt nicht zu Stande
    LAPTOP ASUS F75A Series, Betriebssystem Windows 8 >> Classic Shell als Oberfläche), Mozilla F...



    Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung nach Aktivierung VPN
    Hallo,nach Installieren des Gratis-VPN Zen-Mate VPN, der als Erweiterung im Firefox werkelt, war 3 T...



    Chrome Betachrome stellt keine Verbindung zum internet her
    Moin allerseits,seit gestern habe ich Probleme mit Chrome. Mein installiertes Chrome konnte keine Ve...



    Proxy Server
    Hey alle zusammen,ich habe einen acer laptop, also einen kleineren und nutze windows 8.1 . Nun ist e...



    proxy server funktioniert nicht
    Hallo,mein problem ist ganz einfach irgendwas mit meinem proxy serverfunktioniert nicht ich bin mir ...



    Freie Proxy Server Listen
    Hallo zusammen,Über den Proxy Server würde ich gerne eine Internetverbindung aufbauen, doch leider...




    Google keine Verbindung zum Proxy-Server
    Hallo erstmalIch hab seit ca.2 Wochen ein Problem mit Google-ChromeNach mehreren Wochen nachdem Ich ...


    Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung nach Aktivierung VPN
    Hallo,nach Installieren des Gratis-VPN Zen-Mate VPN, der als Erweiterung im Firefox werkelt, war 3 T...


    WLAN Verbindung zum Proxy-Server kommt nicht zu Stande
    LAPTOP ASUS F75A Series, Betriebssystem Windows 8 >> Classic Shell als Oberfläche), Mozilla F...


    chrome stellt keine Verbindung zum internet her
    Moin allerseits,seit gestern habe ich Probleme mit Chrome. Mein installiertes Chrome konnte keine Ve...


    Proxy Server
    Hey alle zusammen,ich habe einen acer laptop, also einen kleineren und nutze windows 8.1 . Nun ist e...


    Freie Proxy Server Listen
    Hallo zusammen,Über den Proxy Server würde ich gerne eine Internetverbindung aufbauen, doch leider...


    proxy server funktioniert nicht
    Hallo,mein problem ist ganz einfach irgendwas mit meinem proxy serverfunktioniert nicht ich bin mir ...


    Programm stellt keine online verbindung her
    Habe eine Software erworben die Online aktiviert werden muss. Leider meldet sich die Software mit de...


    Word stellt unaufgefordert Verbindung mit Drucker her und bleibt hängen
              Installiertes Betriebssystem: Windows 10Office Wor...


    Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Server
    Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...