Irgendwas hindert hochfahren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Windows automatische Anmeldung
      Automatische Anmeldung: Windows 10 ohne Passwort-Eingabe starten
      Normalerweise muss man beim Start von Windows 10 zunächst sein Passwort eingeben, um Windows zu starten. Das ist praktisch, wenn man sich den Rechner mit mehreren Nutzern teilt oder einen Laptop hat: Die eigenen Daten sind so dur...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Startsound bei Windows 7 ändern
      Der Startsound bei Windows 7 ist sehr kurz und leider über kein Menü austauschbar. Wenn man allerdings ihn doch ändern möchte, muss man über den Resource-Hack gehen. Der Resource-Hack ist ein Programm, das man kostenlos als B...

    • Windows 8 Quickstart: PC soll deutlich schneller starten
      Jedes Windows verlangt noch schnellere Computer-Hardware als die Vorgänger-Version - bei Windows 8 soll der Benutzer dies dann auch schon beim Starten merken: Microsofts neues Betriebssystem soll 30% bis 70% schneller starten als...




    "Irgendwas hindert hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Werbung hindert mich am E-Mail-LogIn!
    Liebe InternetFreaks, wenn ich mich mit dem Firefox-Browser (neueste Version) in mein T-Online-Postf...



    Windows 7 2Windows 7: abgeschaltete UAC hindert Programmstart trotz Adminrechte
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amazon IconTray Icon Handler hindert mich am herunterfahren!
    Guten Morgen,und zwar habe ich das Problem wenn ich heruterfahren will, dass die Meldung Tray Icon H...



    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...



    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...



    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...



    PC hochfahren
    Hallo mein PC läuft nach dem drücken des Startknopfes ein paar Sekunden und geht wieder aus. Das m...




    hochfahren
    Ich bekomme beim hochfahren - nach Eingabe des Passwortes diese Meldung:Die Anmeldung des Dienstes &...



    problem beim hochfahren
    Wenn ich xp starte erscheint: "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"...



    Google hochfahren
    Immer beim hochfahren von google erscheint: die folgende seite reagiert nicht   schließen...



    Werbung hindert mich am E-Mail-LogIn!
    Liebe InternetFreaks, wenn ich mich mit dem Firefox-Browser (neueste Version) in mein T-Online-Postf...


    Windows 7: abgeschaltete UAC hindert Programmstart trotz Adminrechte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Tray Icon Handler hindert mich am herunterfahren!
    Guten Morgen,und zwar habe ich das Problem wenn ich heruterfahren will, dass die Meldung Tray Icon H...


    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...


    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...


    70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv mache
    Hi ich hab seit einigen tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher (16 RAM DDR3) durch irgendwas so ...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...


    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...


    hochfahren
    Ich bekomme beim hochfahren - nach Eingabe des Passwortes diese Meldung:Die Anmeldung des Dienstes &...


    PC hochfahren
    Hallo mein PC läuft nach dem drücken des Startknopfes ein paar Sekunden und geht wieder aus. Das m...


    Extremlangsames Hochfahren
    Mein Notebook HP Pavillion g7 war abgestürtztEin Techniker hat Windows 10 neu installiert, vorher h...


    Google hochfahren
    Immer beim hochfahren von google erscheint: die folgende seite reagiert nicht   schließen...


    Piepsen beim Hochfahren
    Hallo, beim hochfahren meines Computers läuted ein schrilles Piepsen, jedoch passiert am PC nichts,...


    Virusmeldung beim hochfahren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmenü
    Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...



    Mehr Tipps: