Jetzt auch noch das diskettellaufwerk


 
    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Avira AntiVir jetzt auch für Vista
      Der deutsche Sicherheitsexperte Avira bietet ab sofort seine AntiVir-Produkte auch für Windows Vista an. Mit dem aktuellen Release-Wechsel sind alle Windows Desktop Produkte des Virenschutzes mit dem neuen Vista Betriebssystem vo...

    • Vollbildmodus jetzt auch in der Quicktime-Gratisversion
      Apple hat der neuesten Quicktime-Version auch für die gratis Version einen Vollbildmodus spendiert. Dieser "Präsentationsmodus" war bisher nur der kostenpflichtigen Pro-Version vorbehalten und ein Grund, für Video-Wiedergabe au...

    • Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
      Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als App zu Facebook: Nach dem Aktivieren der Facebook Anwendung kann man jetzt auch dort den kleinen Vögeln helfen, die bösen grünen Schweinchen umzuschubsen. Angry Bi...

    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Google Plus will jetzt auch Spitznamen und Pseudonyme zulassen
      Google hatte für seinen Facebook Konkurrenten, das eigene soziale Netzwerk "Google+" den Klarnamen-Zwang eingeführt: Mit Spitznamen oder Pseudonymen sollte man sich nicht anmelden. Tat man es trotzdem, wurde das Profil gesperrt ...




    "Jetzt auch noch das diskettellaufwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...



    Auflösungsproblem: Auch noch nach reset
    Einen wunderschönen guten Tag,ich habe mir gestern mit einem HDMI-Splitter einen Fernseher als weit...



    VistaCharging Boost ist auch nach dem deinstalliere noch aktiv
    Ich habe den ES File Manager bereits deinstalliert, trotz dem hängt der Mist noch drin!Gibt es Tips...



    LaufwerkProblem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    Pc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...



    PC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...


    Auflösungsproblem: Auch noch nach reset
    Einen wunderschönen guten Tag,ich habe mir gestern mit einem HDMI-Splitter einen Fernseher als weit...


    ahh daten weg? stick gestern noch funktioniert, jetzt soll ich ihn "konfigu
    Hi ihrhab eine wichtige sicherung einer datei auf meinem stick, der sich jetzt nichtmehr öffn...


    Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
    Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...


    Charging Boost ist auch nach dem deinstalliere noch aktiv
    Ich habe den ES File Manager bereits deinstalliert, trotz dem hängt der Mist noch drin!Gibt es Tips...


    Ist mein System für die nächste Zeit noch aktuell (auch für Spiele) ?
                                &n...


    Bildschirm bleibt nach normalem Hochfahren schwarz, taskmanager klappt auch noch
    Hey,Also mein Laptop von Acer fährt ganz noral hoch. Wenn ich mich allerdings eingeloggt habe, blei...


    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...


    PC fror ein, jetzt Performance Probleme
    Hallo Zusammen,erstmal meine groben PC-Daten:Windows 7Intel i58 GB RAM(genauere Spezifikationen kann...


    Firefox Update 35 jetzt offiziell da
    Habe es gerade durchgeführt über die Update-Funktion. Win 7 und XP bisher keine Probleme. https://...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: