Kann einen computer netzwerk nicht sehen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Kann einen computer netzwerk nicht sehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherwo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...



    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...



    SicherheitsschlossWie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...



    Tastatur At Zeichen Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...



    ZOOM-Meeting nur hören nicht sehen
    Hallo, ich hatte mich an dem ZOOM-Meeting beteiligt (war eingeladen).Leider konnte ich die anderen T...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Installationsdateien sehen?
    Hi, ich hätte noch eine Frage und zwar will ich ein Programm installieren. Dabei werden ja Daten ü...




    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...



    Ich kann mein Smartphone nicht auf dem Computerdisplay sehen!
    Mein Computer:BS: Windows 10 HomeHardware: hp Pavilion 500-304ngMeine Smartphones:Microsoft Lumia 53...


    kann in Skyp mein eigenes Profilbild nicht sehen
    Habe die neue Version von Skyp runtergeladen. Leider ist jetz mein eigenes Profilbild für mich nich...


    wo kann ich sehen,wer im gleichen wlan ist
    Ich bin z.Z. in Spanien.Im App.ist ein Router mit wlan.Der Vormieter war ein Lette und komisch ist,d...


    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...


    ich kann bei eine chat keine bilder sehen
    Wen ich in Lycos chat gehe dann ich die fotos von der prifile nicht sehen...


    Kann man bei ESET die Scan-Ergebnisse im Nachhinein sehen?
    Liebe ESET-Nutzer, auch ich habe mir gestern Abend die neueste Version von NOD Antivirus heruntergel...


    Wie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...


    Kann Arbeitgeber sehen, welche gesperrte Seite ich besucht habe
    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Homeoffice gemacht und über Remote Desktop Verbindung auf m...


    Computer erkennt nur einen Bildschirm
    HalloIch habe mir heute einen zweiten Bildschirm gekauft und wollte ihn gleich zu Hause anstecken, a...


    Wechsel auf einen neuen Computer
    Hallo,Ich habe einen PC der von Windows 7 immer wieder bis Windows 10 updatet geworden ist.Ich werde...


    Computer kann nicht hochfahren
    WIN10 LaptopDer Computer lässt sich nicht mehr hochfahren, da er das Passwort nicht mehr akzeptiert...


    Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen
    Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem Computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein onl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...