Kann ich einen ddr 400 ram einem ddr 266 slot verwenden


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      iPhone 4S noch dieses Jahr, ohne SIM-Slot?
      Noch immer ist nicht sicher, ob Apple dieses Jahr mit dem iPhone 5 ein ganz neues iPhone Modell herausbringt, oder nur eine schnellere Variante des aktuellen iPhone 4, das als iPhone 4S zwar gleich aussieht, aber mit dem neuen A5 ...

    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Kann ich einen ddr 400 ram einem ddr 266 slot verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Slotmusic CardPCI-Slot, PCIe eigener Slot?
    Hallo Leute,bitte helft einem Fast- Laien (in pc-technischer Hinsicht):passt eine PCIe-G...



    Suchfunktion Lupe1Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt
    Moin Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:Mene mutter hat einen Laptop...



    ProgrammeWelchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...



    UsbKann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...



    ArbeitsspeicherKann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...



    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...



    Wie viel GB RAM pro Slot
    Hallo allerseitsIch habe einen HP Desktop (WIN 7 Prof. 32 Bit), der mit dem Motherboard HP3048h best...




    USB Slot stinkt verbrannt
    Hallo bin gerade leider an meinem vorn steckendem USB stick mit dem Fuß hängengeblieben. Jetzt sti...



    Kann ich auf einem Windows-Tablet auch Photoshop und Gimp verwenden?
    Liebe Computerfreaks, Ich habe die Absicht, mir ein Tablet mit Windows 8.1 bzw. Windows 10 zu kaufen...


    kann ich an einem all in One Pc einen normalen pc anschließen ß
    Hallo kann ich an einem All in one Pc  einen normalen Pc über HDMI kabel anschließen ? das ic...


    Mac OS X: bitte wie kann man von einem smart-phone Fotos und videos auf einen ap
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PCI-Slot, PCIe eigener Slot?
    Hallo Leute,bitte helft einem Fast- Laien (in pc-technischer Hinsicht):passt eine PCIe-G...


    Funk Maus treiber nach verwenden der maus an einem anderen rechner defekt
    Moin Ich war jetzt lange weg, jetzt bin ich wieder da mit einem problem:Mene mutter hat einen Laptop...


    Kann man mit einem HDMI-Anschluß mit einem notebook ins Internet ?
    Guten Tag!Ein neues notebook (windows 11) habe ich mir gekauft. Leider ist es so, daß dieses notebo...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Kann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...


    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...


    Kann ich dieses USB 3.0 Frontpanel verwenden?
    Hallo,ich suche jetzt gut 12 Stunden nach Infos, finde nichts.Ich habe einen Medion Akoya Rechner mi...


    Kann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...


    kann ich Nero 7 in Windows 7 verwenden ?
    Ich nutze Windows 7.würde gerne das vorhanden Nero 7 installieren.mir wurde gesagt, fun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...