Kann manche dateien nicht lesen


 
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Kann manche dateien nicht lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...



    Mac MiniMac OS X: Dateien lesen mit Windows form. USB Stick/SD Card
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Wiederhergestelle wordpad-Dateien lesen
    Hallo Leute!Ich hab ein kleines Problem. Gestern wollte ich mal meinen Ppc säuber...



    Windows 7 2Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...



    Dvdkann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...



    Manche Videos laden nicht
    Frage mal hier auch wenn ich nicht wirklich glaube dass mein Problem am Browser liegt.Ich habe...



    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...




    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...



    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...


    mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen
    Hi, möchte mp3 zu audio cd brennen, brennprogramm kann mp3 nicht lesen.mp3 wird aber gespielt von w...


    Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...


    Wiederhergestelle wordpad-Dateien lesen
    Hallo Leute!Ich hab ein kleines Problem. Gestern wollte ich mal meinen Ppc säuber...


    Mac OS X: Dateien lesen mit Windows form. USB Stick/SD Card
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    kann keine dvd mehr lesen
    Hi wollte pc auf werkeinstellung setzen laptop sagt mir es fahlt patition für laufwerk was kann ich...


    kann exe dateien nicht öffnen
    Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und ich weiß - ich bin mit Vista nicht mehr so aktuell und...


    Kann Dateien nicht mehr öffnen
    Hallo, habe mit meinem Samsung-Smartphone 2 Foto´s aufgenommen und diese per "teilen" an ...


    Die folgende Dateien kann ich nicht installieren:
    Microsoft .NET Framework 3.5 SP1-Update für Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB982168)...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: