Kann nicht neu aufsetzen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Kann nicht neu aufsetzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupWill Windos10 neu aufsetzen mit CD aber es funktioniert nicht
    Komme beim hochfahren ins bio rein mit 2 aber wenn ich die CD aufrufe,  dann fängt er an zu ar...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Wie System neu aufsetzen?
    Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :Die einzige Möglichkeit zum Säubern ein...



    Windows 7 2Windows 7 32-Bit neu aufsetzen
    Hallo ich habe volgendes Problem.Ich habe von einer Freundin einen Asus X55U Laptop beko...



    LaptopLaptop neu aufsetzen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Mac neu aufsetzen, IOS verschwunden....
    Hallo zusammen.Ich habe einen Mac von 2012, damals haben wir über Bootcamp Windows drauf gemacht.Nu...



    PC neu aufsetzen mit Windows 7 Starter?
    Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft und würde das gerne einmal bereinigen, damit kei...




    Problem beim Aufsetzen von Windows
    Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe. Ich habe eine neue Grafikkarte und SSD in meinen Rechner ve...



    Will Windos10 neu aufsetzen mit CD aber es funktioniert nicht
    Komme beim hochfahren ins bio rein mit 2 aber wenn ich die CD aufrufe,  dann fängt er an zu ar...


    HP Laptop 15-s100ng läßt sich nicht neu aufsetzen
    Hallo,ich möchte mein Laptop HP 15-s100ng (TPN-C117) neu aufsetzen mit Windows 7 denn Windows 8.1 w...


    Hilfe! Windows XP lässt sich nicht neu aufsetzen
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt ratlos  wollte gestern meinen neues virenpr...


    Wie System neu aufsetzen?
    Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :Die einzige Möglichkeit zum Säubern ein...


    Mac neu aufsetzen, IOS verschwunden....
    Hallo zusammen.Ich habe einen Mac von 2012, damals haben wir über Bootcamp Windows drauf gemacht.Nu...


    Laptop neu aufsetzen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Windows 7 32-Bit neu aufsetzen
    Hallo ich habe volgendes Problem.Ich habe von einer Freundin einen Asus X55U Laptop beko...


    Fehler bei aufsetzen des Compters
    Hallo,Ich habe meinen ersten selbstgebauten Computer fertiggestellt, jedoch ist plötzlich ein fehle...


    PC neu aufsetzen mit Windows 7 Starter?
    Hallo,ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft und würde das gerne einmal bereinigen, damit kei...


    PC aufsetzen - bleibe hängen
    Hallo !Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin mit den Nerven zwar schon am Ende, aber mehr a...


    PC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...


    linux deinstallieren und auf windows aufsetzen
    Halloich wollte auf meinem gerät sowohl linux installieren, als auch windows verfügbar haben. somi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Headcrash
    Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...



    Mehr Tipps: