Key fuer eine andere version


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...




    "Key fuer eine andere version" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkWie Uefi auf eine Andere SSD verlagern?
    Mein Laptop hatte Hersteller seitig 2SSD's(2x128GB) im Riad 0 Mit installiertem Betriebssystem ...



    Firefox2Firefox updaten auf eine neuere Version
    Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon einmal beantwortet wurde, ich diese a...



    VistaDie Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    EinkaufswagenMySQL-Version "5.7.33 Updaten auf MySQL-Version 8
    Ein freundlichen halloich hoffe das mein Anliegen zu frage nicht komplett dumm rüber kommtjedochich...



    Soundkarteflv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...



    wie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Praktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...




    Wie Uefi auf eine Andere SSD verlagern?
    Mein Laptop hatte Hersteller seitig 2SSD's(2x128GB) im Riad 0 Mit installiertem Betriebssystem ...


    ADE-Dateiordner verschieben von C auf eine andere Partition
    Der Adobe Digital Editions-Ordner mit downgeloadeten e-books befindet sich unter "Eigene Dokume...


    Festplattenproblem - Datenübertragung von einer Festplatte auf eine andere - fun
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Es handelt sich um Dateien von 13 GB bzw. 9 GB (Konzertaufnahmen)....


    Wie kann ich das Betriebssystem auf eine andere Festplatte übertragen?
    Hallo,bei meinem alten PC habe ich auf einer kleinen Festplatte XP und einige Programme und au...


    Firefox updaten auf eine neuere Version
    Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage schon einmal beantwortet wurde, ich diese a...


    2 Mäuse, eine malt glatte linien die andere mit treppeneffekt
    Guten Tag, ich habe Zwei Optische Mäuse.Test bei Paint. Warum malt die eine Maus viel feinere Linie...


    ich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann je
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm wird einheitlich blau, grün oder bekommt eine andere Farbe
    Betriebssystem: Win7 UltimateProzessor: Intel i7-4790K Core Prozessor Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97...


    Excel: Zellen mit bestimmtem Textteil ganz in eine andere Tabelle kopieren (ohne
    Hallo,ich habe folgendes Problem:ich führe ein Wirtschaftsbuch in dem in der Spalte BA die Namen de...


    Office 2010: Teile einer Tabelle in eine andere Tabelle
    Hallo zusammen,ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand dabei helfen.Ich habe...


    Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    High Key
    Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

    Retail Version
    Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...