Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Komisches brummen vom gehäuse" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...



ArbeitsspeicherBrummen bei Aufnahme (Audacity)
Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...



LaufwerkBrummen auf Kopfhörern ingame
Hi,Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt, die alte Windows-Installation aber ...



Lautsprecher brummen bei hoher Lautstärke
Liebe Forengemeinde!Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einig...



Audio WellenformBrummen am Audio-Ausgang Realtek
Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...



Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...



komisches flackern
Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...




Komisches Geräusch
Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....



pc komisches bild
Hallo, habe seit gestern ein Problem das mein PC nicht mehr richtig das Bild darstellt.Habe bereits ...



komisches Internetproblem
Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...



Brummen auf Kopfhörern ingame
Hi,Ich habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt, die alte Windows-Installation aber ...


lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...


Brummen bei Aufnahme (Audacity)
Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...


Lautsprecher brummen bei hoher Lautstärke
Liebe Forengemeinde!Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einig...


Brummen am Audio-Ausgang Realtek
Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...


Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...


pc komisches bild
Hallo, habe seit gestern ein Problem das mein PC nicht mehr richtig das Bild darstellt.Habe bereits ...


Komisches Geräusch
Hallo liebe Computerhilfe-Community,mein PC macht mir nun schon seit geraumer Zeit ein wenig Kummer....


komisches Internetproblem
Moin, hab seit heut morgen ein eigenartiges problem. 80% der Webseiten werden nicht angezeigt ("...


komisches flackern
Hallo habe hier ein flackern auf mein acer über tv hdmi geht das bild sauber...


PC stürzt nach 2 Stunden ab - Bildschirm schwarz / Lautsprecher Brummen
HI,ich habe ein PC min Win 10 64bit drauf.Seit kurzem stürzt der PC nach 2 Stunden ca ab. Der Bilds...


Komisches Feld auf dem Desktop
Hallo erstmal.Ich weiß nicht, ob mein Problem etwas mit Hardware, Software oder Windows zu tun hat,...


Komisches Mikrofon Problem!
Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...


komisches Bild vor dem einloggen
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Mac book! wenn ich mein Laptop aufklappe und auf eine Taste dr...


Windows 7: Habe ein komisches Problem.
Guten Tag,ich besitze eine alte AMD 5870 2GB Graka und in dem Treiber habe ich die Einstellung "...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Apple Events
Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

Apple
Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



Mehr Tipps: