Komme mit meinem laptop nicht bei meinen eltern ins netz


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Störung: T-Mobile Netz nicht erreichbar
      "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist vorrübergehend nicht erreichbar" - Diesen Satz hört man aktuell nach einigen Sekunden Wartezeit, wenn man versucht eine T-Mobile Nummer anzurufen. Dies liegt an einer Störung im gesamten T...

    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Apple und PC: Mit OS X ins Windows Netz
      Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateien auszutauschen. Haben Sie bereits ein bestehendes Netzwerk über das TCP/IP Protokoll (Standardprotokoll für Netzwerke und das I...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Komme mit meinem laptop nicht bei meinen eltern ins netz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PasswortKomme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7.Nach Eingabe meines Passwortes auf dem PC kommt immer als Antwort ...



    LaptopLaptop findet wlan netz nicht
    Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein neues kabelmodem mit zusätzlicher WLAN Funktion gehol...



    Arbeitsspeicherich komme nicht ins Netz
    Ich habe Fehler im Programm beheben lassen durch einen Dienst der Legal ist jetzt kann ich nicht mei...



    Intel Insidekomme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...



    Lautstärke von meinem Laptop geht nicht mehr!
    Hallo!Ich habe einen Laptop.Heute habe ich ihn angeschaltet aber es kam kein Ton, als ic...



    Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7&nbs...



    Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7.Nach Eingabe meines Passwortes auf dem PC kommt immer als Antwort ...


    ich komme nicht ins Netz
    Ich habe Fehler im Programm beheben lassen durch einen Dienst der Legal ist jetzt kann ich nicht mei...


    Ich komme nicht in meinen Lap-Top!
    Guten Tag, hier ist haremsdame, ich habe ein Problem und zwar habe ich noch ein Lap-Top mit Vi...


    komme nicht mehr ins Netz bei Avira steht letztes Update 1/21/2015???
    Hallo,da dauert alles haengen bleibt und ich dann neu starten muss habe ich Avira mal laufen l...


    komme nicht mehr auf meinen PC
    Ich komme nicht mehr auf meinen Pc wenn ich den Rechner einschalte  kommt einbild und unten rec...


    mit meinem ibm think pad komme ich nicht mehr ins internet
    Hallo, ich komme nicht mehr ins Internet.Laptop IBM T40  Betriebssystem Windows xp. Hartware -I...


    Ich komme nicht mehr in meinen Benutzeraccount rein
    Ich habe vor einpaar Stunden ein Themepack für Windows 7 runtergeladen und wenn ich jetzt meinen PC...


    Komme mit Speedstick LTE V mit meinem Macbook nicht ins Internet
    Bitte um Eure Hilfe. Das Macbook mit dem Betriebssystem OS X Yosemite 10.10.4 ist frisch gekauft und...


    wie komme ich wieder zu meinen win 10 Passwort
    Das Passwort welches ich mit notiert hatte funktioniert nicht mehr. Ich wollte bei win 10 in den abg...


    Laptop findet wlan netz nicht
    Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein neues kabelmodem mit zusätzlicher WLAN Funktion gehol...


    Laptop Bootvorgang bleibt stehen und ich komme auch nicht ins BIOS
    Hallo,ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nicht mehr hochfährt. Ich hab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...